Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och mennööööö! Musstest Du den Fred wieder hochbringen?Zitat:Original erstellt von: Myblues
nenenenene....... *kopfschüttel*
war's dieser Beitrag wirklich wert, dass dieser bescheuerte thread wieder ganz oben steht??? mein beitrag vermutlich auch nicht, aber bei mir stand er ja schon oben. also bitte lasst doch den thread langsam in der versenkung verschwinden, es gibt doch soooo viele diskussionswürdigere instrumente da draussen...Zitat:Original erstellt von: Myblues
nenenenene....... *kopfschüttel*
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zitat:Original erstellt von: 0dB
gibt´s eigentlich schon was neues zum planken-test in münchen?
Da gibts bald einen Anmelde-Thread dazu. []
Zitat:Original erstellt von: Bowmen
@Jupp Saar.Das hättestn du wohl gerne,das wir die Schranken öffnen.Sch.... Schengen Abkommen[].
Bowmen
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Zitat:Original erstellt von: Bowmen
@Jupp Saar.Das hättestn du wohl gerne,das wir die Schranken öffnen.Sch.... Schengen Abkommen[].
Bowmen
Wieso Schranken öffnen? Die sind doch lange offen, jedenfalls hier, lach...
Die Schweizer Schranken interessieren mich nur, wenn ich zu meinem Kumpel nach Zürich fahre.
Und Schengen ist GOOOIILLLL Ich fahr da jeden Tag 2 mal vorbei, wenn ich nach Luxusbourg zum arbeiten fahre und ab und zu halte ich auch da an zum Tanken !!!
I love Schengen !!!! Schranken sind im Endeffekt auch nur rot-weisse Planken !!!
Gruss
Jupp
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Klugscheißmodus an: Die Schweiz ist dem Schengenabkommen bereits beigetreten. Allerdings nur über den Landweg. Klugscheißmodus aus.
Ich frage jetzt mal als norddeutscher Küstenbewohner: Ist der Bodensee wirklich so tief, dass man schwimmen kann?[][][]Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Klugscheißmodus an: Die Schweiz ist dem Schengenabkommen bereits beigetreten. Allerdings nur über den Landweg. Klugscheißmodus aus.
Also versuch bloss nicht, über den Bodensee zu schwimmen.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Unsere Trinkwasserversorgung kommt aus dem Bodensee. Als ich mir neulich mal ein Bad eingelassen habe und etwas Radio dabei hörte, kam in den Verkehrsmeldungen dass der Fährbetrieb auf dem Bodensee eingestellt wurde.[]
War ich wohl schuld, oder was?
[][][][][][]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich sach nix..
Zitat:Hat jemand das Review in der Gitarre und Bass gelesen? Das lässt sich nur erklären weil Rössel nen Bass für die Verlosung hat springen lassen oder?
Alle Reviews dieser Welt können mir nicht sagen, ob mir ein Bass gefällt oder nicht. Einmal in die Hand genommen, in den Verstärker gestöpselt, gespielt und es zeigt sich, ob mir das Teil gefällt oder nicht.
Schließlich hat der Tester nicht meine Plranken und meine Lauscher.
Also bringts mir nix. Deswegen interessieren mich diese Zeitschriften auch nicht im geringsten.
Zitat:
Zitat:Original erstellt von: LeDoubleBasse
Zitat:Original erstellt von: 0dB
gibt´s eigentlich schon was neues zum planken-test in münchen?
Da gibts bald einen Anmelde-Thread dazu. []
Hat jemand das Review in der Gitarre und Bass gelesen? Das lässt sich nur erklären weil Rössel nen Bass für die Verlosung hat springen lassen oder?