Roessel/Plank der 5te--ich wage es!!!

Zitat:Original erstellt von: Myblues

nenenenene....... *kopfschüttel*
war's dieser Beitrag wirklich wert, dass dieser bescheuerte thread wieder ganz oben steht??? mein beitrag vermutlich auch nicht, aber bei mir stand er ja schon oben. also bitte lasst doch den thread langsam in der versenkung verschwinden, es gibt doch soooo viele diskussionswürdigere instrumente da draussen...

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

@Jupp Saar.Das hättestn du wohl gerne,das wir die Schranken öffnen.Sch.... Schengen Abkommen[;-)].
Bowmen

Wieso Schranken öffnen? Die sind doch lange offen, jedenfalls hier, lach...

Die Schweizer Schranken interessieren mich nur, wenn ich zu meinem Kumpel nach Zürich fahre.

Und Schengen ist GOOOIILLLL Ich fahr da jeden Tag 2 mal vorbei, wenn ich nach Luxusbourg zum arbeiten fahre und ab und zu halte ich auch da an zum Tanken !!!

I love Schengen !!!! Schranken sind im Endeffekt auch nur rot-weisse Planken !!!

Gruss

Jupp

Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

@Jupp Saar.Das hättestn du wohl gerne,das wir die Schranken öffnen.Sch.... Schengen Abkommen[;-)].
Bowmen

Wieso Schranken öffnen? Die sind doch lange offen, jedenfalls hier, lach...

Die Schweizer Schranken interessieren mich nur, wenn ich zu meinem Kumpel nach Zürich fahre.

Und Schengen ist GOOOIILLLL Ich fahr da jeden Tag 2 mal vorbei, wenn ich nach Luxusbourg zum arbeiten fahre und ab und zu halte ich auch da an zum Tanken !!!

I love Schengen !!!! Schranken sind im Endeffekt auch nur rot-weisse Planken !!!

Gruss

Jupp

Klugscheißmodus an: Die Schweiz ist dem Schengenabkommen bereits beigetreten. Allerdings nur über den Landweg. Klugscheißmodus aus.

Zitat:Original erstellt von: allerbest
Klugscheißmodus an: Die Schweiz ist dem Schengenabkommen bereits beigetreten. Allerdings nur über den Landweg. Klugscheißmodus aus.

Also versuch bloss nicht, über den Bodensee zu schwimmen.

Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Also versuch bloss nicht, über den Bodensee zu schwimmen.
Ich frage jetzt mal als norddeutscher Küstenbewohner: Ist der Bodensee wirklich so tief, dass man schwimmen kann?[:D][:D][:D]

Unsere Trinkwasserversorgung kommt aus dem Bodensee. Als ich mir neulich mal ein Bad eingelassen habe und etwas Radio dabei hörte, kam in den Verkehrsmeldungen dass der Fährbetrieb auf dem Bodensee eingestellt wurde.[:D]
War ich wohl schuld, oder was?

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Unsere Trinkwasserversorgung kommt aus dem Bodensee. Als ich mir neulich mal ein Bad eingelassen habe und etwas Radio dabei hörte, kam in den Verkehrsmeldungen dass der Fährbetrieb auf dem Bodensee eingestellt wurde.[:D]
War ich wohl schuld, oder was?

ui, sollte das nächste mal nicht mehr reinpinkel.
danke für die info [:o)]

Zitat:Hat jemand das Review in der Gitarre und Bass gelesen? Das lässt sich nur erklären weil Rössel nen Bass für die Verlosung hat springen lassen oder?

...und ich trau´s mich ja kaum sagen - ich hab die mitmachkarte ausgefüllt ;-)))

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Alle Reviews dieser Welt können mir nicht sagen, ob mir ein Bass gefällt oder nicht. Einmal in die Hand genommen, in den Verstärker gestöpselt, gespielt und es zeigt sich, ob mir das Teil gefällt oder nicht.

Schließlich hat der Tester nicht meine Plranken und meine Lauscher.

Also bringts mir nix. Deswegen interessieren mich diese Zeitschriften auch nicht im geringsten.

Das kann ich so voll und ganz unterschreiben.

Zitat:Original erstellt von: LeDoubleBasse

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: 0dB

gibt´s eigentlich schon was neues zum planken-test in münchen?

Da gibts bald einen Anmelde-Thread dazu. [;-)]

Hat jemand das Review in der Gitarre und Bass gelesen? Das lässt sich nur erklären weil Rössel nen Bass für die Verlosung hat springen lassen oder?

Ich habe den Test gelesen und an anderer Stelle meinen Eindruck dazu gepostet. Wie immer steht das wichtigste zwischen den Zeilen. Aber man möchte halt keinen Inserenten (auch keinen potentiellen) vergraulen. DIESE TEST SIND NIEMALS OBJEKTIV.
Aber beim Rössel würde mir auch der euphorischte Testbereicht nicht weiterhelfen. Ich hab Augen im Kopf und kann auch Zahlen lesen. Das reicht dann schon. Mir macht es mehr Spaß aus einem günstigen Bass mit guter Basis durch gezieltes Tuning einen Knaller zu machen.

Na dann Glückwunsch. Da hast du ja den Stein der Weisen gefunden. Aus nem günstigen Bass mit ein bisschen Tuning einen Knaller machen, das schafft so leicht keiner. Übrigens: Was hast du denn mit deinen Augen gesehen und was für Zahlen hast du denn gelesen? Und wofür reicht das???
JH

Zurück
Oben Unten