Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche Vorstufen hast Du denn schon durch wenn ich fragen darf?Allerdings wartet sie noch immer auf eine entsprechende Vorstufe. Ein paar habe ich schon durch, aber ich möchte mir spasseshalber mal etwas wirklich aussergewöhnliches zusammen stellen.
Zufällig über den alten Tröt gestolpert.
Schon seit einiger Zeit habe ich eine Trace Elliot VR 400.
Nach einigen Mods ist das Teil eine echte Hausnummer.
Allerdings wartet sie noch immer auf eine entsprechende Vorstufe. Ein paar habe ich schon durch, aber ich möchte mir spasseshalber mal etwas wirklich aussergewöhnliches zusammen stellen.
Mal schauen was dabei raus kommt.
Anhang anzeigen 277157
Eine klasse Endstufe
damit kannst Du in eine eigene, interessante, nicht ganz preiswerte Welt eintauchen. Diesen Thread kennst Du wohl auch bereits.Channelstrips
interessant aber wie vergleicht man den so etwas? alle Röhren raus, dann neue rein hören wieder alles raus?Vielleicht noch interessant für den einen oder anderen.
Ich habe Sovtek 6550, Mesa STR 418 (6550A) und noch einige deren Namen mir gerade nicht einfallen verglichen. Sie sind sich recht ähnlich, lediglich die MESA STR fielen dadurch auf das sie voller und runder klingen, auch etwas luftiger. Sie dürften also für Fans des röhrigen bzw. warmen Sounds interessanter sein.
Würde mich auch interessieren. Gibt's da Infos zum Vorgehen?interessant aber wie vergleicht man den so etwas? alle Röhren raus, dann neue rein hören wieder alles raus?
gleich viele wie im Hexa, 6x6550. Im Hexa werden 380W RMS angegeben, Du hast es ja erlebt, wie laut die auf einer 412 sind. Ich denke, das ist in Etwa die Selbe Endstufe, jedoch anders gebiast und mit leicht anderen AÜ.Würde mich auch interessieren. Gibt's da Infos zum Vorgehen?
Wieviele Röhren stecken da eigentlich drin? Is ja echt ne Ansage die Leistung.