Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte @claudio meinte die V-Types......Bei den V Typen...
Das sind für mich die "VA 's"...Beim VA 350 und VA 400
Eben! Von Inschenör zu Inschenör...Als Inschniör eher unüblich, sorry.
Hallo Claudio
Wie du weisst bin ich ja an meinen speziellen Boxen dran … wobei wahrscheinlich alles ganz anders kommt
Aber in diesem Zusammenhang habe ich natürlich auch mal verschiedene Amps an denen ausprobiert. Und das war doch häufig ziemlich ernüchternd.
Damit hatte ich allerdings auch gerechnet, also auch nicht weiter schlimm.
Nur die VR 400 hat mir eigentlich immer auch an diesen Boxen gefallen.
Die hat zwar einen Instrumenteneingang aber keinerlei Möglichkeiten den Klang zu beeinflussen.
Also habe ich mal etwas heumprobiert … das ging von einfachen Vorstufen (BBE, Trace, Fender TBP, Alembic irgendwas) bis zu aufwendigeren Channelstrips.
Angefangen über einen JoeMeek über altes Telefunken Zeugs und Studer bis zu einem Warm Audio WA 2 Channel irgendwas.
Und so wie es ausschaut wird es wohl auch weiter in diese Richtung gehen. Aber ich werde da noch ein wenig herumprobieren.
Momentan liebäugel ich mit 2 weiteren Channelstrips … mal sehen ob ich die beiden kaufe.
Ist halt ne Spinnerei
Moin,
ich habe noch einen alten Reussenzehn Mk 3 Basspreamp rumliegen. Dazu habe ich auch eine TE VA 350, vielleicht sollte ich die Kombi mal probieren.
Hat jemand Erfahrung mit Reussenzehn und Röhrenendstufen? Sollte ja eigentlich passen.
Das schaut in der Tat interessant aus; den Preis finde ich durchaus fair bis sogar günstig für made in Austria und vor allem das Gewicht lockt schon irgendwie...sonst muss man ja fast immer 20kg+ schleppen für 4xKT88.letztens bei der eigenen Recherche nach einer Allzweck Röhrenendstufe entdeckt
Kommt immer drauf an, wie man misst...Interessant...! Aber fomisch, dass die aus 4 KT88 (oder 6550) "nur" 130 Watten klopfen. Das sollten doch 200 drin sein...?!
- deswegen hat Ampeg auch den PF20T, den PF50T und den V4HB im Programm.Aber wenig Leistung für Bass
Kommt immer drauf an, wie man misst...