Wo wir hier gerade bei Röhrenendstufen sind. Hätte da mal eine fachliche Frage. Ich habe diese schöne Röhrenendstufe von Matamp.
Normalerweise ist das Teil ja so konzipiert, das ich ein Signal aus meinem "Vollverstärker" (z.B. Slave Out GT-100) abgreife und in den Slave Amp Eingang stecke.
Weiß jemand wie "heiß" dieses Signal ist. Also kann man das irgendwie technisch beschreiben? Pegel/Impedanz... sorry, bin da leider nicht so 100% firm in dem Thema.
Wäre es möglich dieses Signal z.B. über mein Board zu schleifen & mit Effekten zu versehen? Oder wird das Pegelmäßig nicht klappen...
Probieren geht über studieren, na klar - zerstören kann ich da, außer dem Signal selbst, vermutlich eh nix, oder doch?
Zum Verständnis würde ich halt gerne wissen, worauf ich achten muss wenn ich mit der Endstufe z.B. einen externen Preamp nutzen möchte.
Was muss der an Output haben um meine Endstufe leistungstechnisch "voll" auszufahren?
Gibt es da einen Wert oder Werte (falls überhaupt angegeben) auf die ich achten muss?
Frage verständlich?
Danke schon mal.
Keine Bild kein S*ave!
Anhang anzeigen 659712