Die kennen ne Menge.Wat de Bur nit kennt....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kennen ne Menge.Wat de Bur nit kennt....?
Stimme zu....und:Es gibt eigentlich keine Musikrichtung, wo der P nicht passt.
Ich hab nix anderes mehr...Kurz und gut: Ich spiele alle drei Bässe
Kommt auch arg auf den JB an, aber ich bin auch nicht so sehr der Preci Mann. Kommt auch etws auf Prägung und Erfahrung an womit man gut klar kommt.der Jazzbass dagegen ist eine Zicke - mit dem muss man sich beschäftigen, da ist nix mit Plug & Play, da muss man auch mal am EQ des Amps kurbeln … manchmal passt der J allerdings besser, weil sein Klang transparenter und breitbandiger ist .
Das mit dem Briefe hin und her schicken hätte verdammt lange gedauert!Ich hätte nicht gedacht das es so viele antworten.
Wäre die Frage vor 50 Jahren gestellt worden........
Da kommt es wohl auch auf den Amp an... Squier Classic 60s Jazz Bass in ein EBS Classic 350 Top und dann in eine EBS Classic 212er Box. Kland sofort nach 60s Rock a la Hendrix, Cream +++.… der Jazzbass dagegen ist eine Zicke - mit dem muss man sich beschäftigen, da ist nix mit Plug & Play, da muss man auch mal am EQ des Amps kurbeln …
Jaja...der Preci. Abgesehen von meiner eigenen Vorliebe für das Ding: wen immer ich frage, ob Bandkollegen oder Tonmänner, alle schreien nach dem Teil, wenn ich ihnen die Entscheidung überlasse.
Zudem glaube ich, dass Jesus ebenfalls Jazz Bass spielen würde...
Ich hab nix anderes mehr...
geht mir genau anders rum...Jazzbass in den Markbass oder Fender Bassman ...Neutralstellung und passt......Preci macht da mehr oing oing in meinen Ohren. Auch wenn es im Bandkontex wieder passen sollte, aber mir sollte der Sound schon spass machen.Der Precision ist halt ein gutmütiger, von seinen Frequenzen her ideal bestückter Bass - deshalb passt er auch immer irgendwie dazu … der Jazzbass dagegen ist eine Zicke - mit dem muss man sich beschäftigen, da ist nix mit Plug & Play, da muss man auch mal am EQ des Amps kurbeln … manchmal passt der J allerdings besser, weil sein Klang transparenter und breitbandiger ist .... der Stingray ist meiner Meinung nach mit seiner Transparenz und Mittenstärke deshalb ein guter Kompromiss zwischen den beiden Klassikern …
Kurz und gut: Ich spiele alle drei Bässe
manche haben halt kein glück beim denkenals die drei? ich dachte, du seist komplett mumifiziert...
als sohn eines zimmermanns... never!Zudem glaube ich, dass Jesus ebenfalls Jazz Bass spielen würde...
Josef ist ja nur sein Adoptivvater.als sohn eines zimmermanns... never!
Josef ist ja nur sein Adoptivvater.
Jesus richtiger Vater spielt Precision,
aber Jesus spielt halt Jazz Bass...
Hab Mother's Finest letztes Jahr live gesehen. Wyzard hat auf einem reinen Prezzi rumgeklopft. Da war nix mit PJ Bass.Vorsicht, der Preci von Wyzard ist ein PJ, das kann man mit einem "reinen" P nicht vergleichen.