OMG, jetzt habe ich doch den ganzen Thread durchgelesen und das Ergebnis?
Die Hälfte besteht wieder aus diesem dämlichen "Fender-Gequatsche" und es geht nicht ums Thema an sich.
Könnt ihr das echt nicht lassen, ständig diese Thematisierung und Beweiräucherung eures Equipments, obwohl es überhaupt NICHT in eine Thread thematisch passt? Tut es in passenden Threads oder macht eigene dazu auf. Solches Verhalten spricht absolut nicht für die Reife und Intelligenz von "F"-Usern (in diesem konkreten Bsp. jetzt), schon mal daran gedacht (falls möglich)?
Gewisse User finden sich ja immer und ewig äußerst amüsant und kommen daher zu dem Schluss, ständig und überall ihr gleiches Gesülze zu posten, obwohl es Threads kaputt macht oder nur mit Müll anfüllt.
Ein gutes Beispiel für solches Schwachsinnsverhalten ist dieser Thread: Am Anfang gehts ums Thema und einen Disput, dann geht es seitenlang um Precis und Fender. Mehr braucht man dazu nicht sagen, denn das spricht für sich selbst...
Und das sind auch viele "ältere" (bzgl. Forumsanmeldung)User, die solches Verhalten an den Tag legen, daher kann man auch nicht sagen "früher war alles besser", denn diese User sind aus den "frühen Tagen" und führen sich extrem lächerlich auf, dass "Jüngere" nur noch mit dem Kopf schütteln können und sich von dem Forum abwenden.
Mal als Denkanstoß für die ach so Lustigen (Langweiler).
BTT pls!!!
Da der Admin ja nichts tut bzw. nie anwesend ist, sollten gerade wir alle darauf achten, dass das Forum dementsprechend "pfleglich" behandelt wird. Und eigentlich sollte man das von mündigen Memschen auch erwarten können, oder etwa nicht?
Dazu gehört natürlich auch das Löschen. Dass dann Threads zerstückelt werden ist ärgerlich, aber es ist immer noch jedem seine eigene Freiheit (und I-Net Gesetz). Ich persönlich möchte auch am liebsten selber entscheiden, was im Netz von mir stehen bleibt und was nicht. Das ist nicht in jedem Forum möglich, denn manche schließen es in ihren Regeln aus, aber vom Prinzip her finde ich das gut.