Oli Wan
Verrickt
kein ding, kommt bei mir halt immer mal wieder hoch, die suppe..sorry, hast recht...hätte es besser wissen müssen, weil meine ex das auch gemacht hat...hab wohl zu schnell und unüberlegt getippt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein ding, kommt bei mir halt immer mal wieder hoch, die suppe..sorry, hast recht...hätte es besser wissen müssen, weil meine ex das auch gemacht hat...hab wohl zu schnell und unüberlegt getippt...
Schön, dass ich Dich erheitern konnte."tränenausenaugenwisch" ... uns das von einem Precidenten
wenn Rickenbacker irgendwann in mexiko baut vielleicht..wird aber nicht passieren. du musst bedenken dass jeder ric in den usa in einer kleinen firma größtenteils handgefertigt wird, das ist nicht vergleichbar mit dem branchenriesen, der in mexiko fertigt und ganz andere stückzahlen fährt. wenn überhaupt ist da höchstens ein vergleich mit dem customshop zulässig.Schön, dass ich Dich erheitern konnte.
Mein Prezi hat neu 800,- gekostet - wenn´s um den Kurs einen Rick gäbe, hätt ich vielleicht sogar einen.
Mein Prezi ist ein Ami. Ok, vemutlich von Mexikanern gebaut, aber in den USA.wenn Rickenbacker irgendwann in mexiko baut
Schön, dass ich Dich erheitern konnte.
ja, die fabrik direkt hinter der grenze, ich weiss.. aber es sind wirklich auch ganz andere stückzahlen, da muss man schon mit einem in deutschland in einer kleinen firma gebautem bass vergleichen vom preis, und dann noch märchensteuer und transport draufrechnen, das relativiert sich!Mein Prezi ist ein Ami. Ok, vemutlich von Mexikanern gebaut, aber in den USA.
Das hab ich eh so aufgefasst.Ich denke, es ging Schafhalter nicht um deine eigenen Bässe, sondern die abstrusen Summen die öfters für Vintage-Precis geboten werden.
...dessen Griffbrett mit Paz Lechantins Achselschweiß imprägniert wurde.
Wieso?aus china würde ich eher keinen ric kaufen..