Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Yepp - mindestens so eigenständig wie die Ricks auf den China-Export Seiten im Web . . . [):]

@ BassTart: Sei ein bischen nachsichtig mit ihm [¦)]
Der ist bestimmt gerade nur im Stress, weil er das rot-weisse Kostüm für die anstehende Saisonarbeit nicht finden kann [:D]
Hab ich das nur geträumt, oder hatte wirklich mal irgendwer sein Kiddie zum Treffen mit, was dann da meinte: "Und der Weihnachtsmann war auch da ..." [:D]
Edit: Und Tschüüüss ... Ich gehe dann schon mal in Deckung vor dem Klappspaten ... [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ BassTart: Sei ein bischen nachsichtig mit ihm [¦)]
Der ist bestimmt gerade nur im Stress, weil er das rot-weisse Kostüm für die anstehende Saisonarbeit nicht finden kann [:D]
Hab ich das nur geträumt, oder hatte wirklich mal irgendwer sein Kiddie zum Treffen mit, was dann da meinte: "Und der Weihnachtsmann war auch da ..." [:D]
Edit: Und Tschüüüss ... Ich gehe dann schon mal in Deckung vor dem Klappspaten ... [¦)]

[:D] *Prust* Achim, ymmd! Hihi! [:D]
Ich geh' nicht un Deckung. Mein französischer Posaunist hat mir früher immer auf die Kööpf ge'auen, wenn ich in der Probe gerülpst habe (und das war oft [;-)] ) Ich werde also den Klappspaten erhobenen Hauptes erwarten [:-PP]

Eigentlich hatte ich mit einer Unterwanderung des Threads durch die Leolaminaten befürchtet,
aber dass die Gefahr ausgerechnet von den Sandbergen kommt . . . verkehrte Welt. [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ach, wer soll den glauben, dass die irgendwas taugen.. der südländer hat sich ja nicht mal getraut, mal mit dem teuer-clone beim m³ aufzutauchen..[¦)]
Nanana! Der hat nur nicht auf mein Mopped (M3-1) bzw in mein britisches Kompaktfortbewegungsmittel (M3-2) gepasst! [:-PP]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Eigentlich hatte ich mit einer Unterwanderung des Threads durch die Leolaminaten befürchtet,
aber dass die Gefahr ausgerechnet von den Sandbergen kommt . . . verkehrte Welt. [ooo]
Auf Eins lege ich ja wert: Ich bin mit Vollholz vernagelt !
So Laminatenkrams kommt mir nicht vor'n Kopp ! [):]

Und 'ne gepflegte Streitkultur ist ganz sicher voll in Jimmys Sinne !
Das wäre ihm lieber, als so'n langweiliges Inzuchtgeschnacksel, wo alle nur noch den Murpel des Anderen begeifern [8D]

Wie hatte er mal in unser GB geschrieben und wollte die Sängerinnen abwerben:
"Ey Mädels, kommt in'n Süden. Hier gibt's noch Blutkreislauf !" [:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

kennt ihr die szene bei big bang theory, in der lennard für sheldon ...
Kann mir mal einer den Charme der Serie erklären ?
Ich weiss, die ist so erfolgreich wie nix Gutes, aber mir erschliesst sie sich nicht.

Sind das einfach Kaleys dicke TFritten oder was macht das aus ?
Ich habs echt mehrfach versucht, aber 'ne ganze Sendung stehe ich einfach nicht durch [V]
Bei Sheldon & Co. dreht sich mir der Magen um ... Sind wahrscheinlich Urängste vor dem eigenen Ich [:D]

Aber ich konnte auch den Simpsons nie was abgewinnen, und auch, wenn mein verehrter Hoecker den Gottschalk parodiert, dann switche ich weg. Ich finde das Original einfach schon so Shice, dass ich das nicht mal als Satire ertrage.

Also: Was kann ich tun, um dem Big Bang Zauber auch noch zu erliegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Muss Schrotty sich jetzt umbenennen? [:D]
Ich befürchte eher, dass die Serie in "The Big PLONK® Therory" umbenannt wird.
Penny wird zum Staffelende alle Nerds mit dem Klappspaten erschlagen . . . [8D]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Ich befürchte eher, dass die Serie in "The Big PLONK® Therory" umbenannt wird.
Penny wird zum Staffelende alle Nerds mit dem Klappspaten erschlagen . . . [8D]
Sollte man als Vorschlag an die Drehbuchschreiber schicken!! [:D]

Jaaa, Neee, da gibt es schon ein bischen Tiiiefe.

Musste ich gestern auch erst lernen. Da lebt wohl ein Jude mit 'nem Inder und sonstigen Gesocks friedlich miteinander.

So genau stecke ich da aber auch noch nicht drin. Und wenn Penny sie zum Ende der Staffel weghaut ...
Meinen Segen hat sie [:D]

Zurück
Oben Unten