Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

War, glaube ich, mal 'ne ziemlich hochpreisige Frage beim Jauch.

[url="http://en.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_scream"]Über 60 Jahre alt[/url], 'ne 1/2 Sekunde lang und in über 200 Filmen drin.
Das gibt doch mehr Tantiemen, als für die Tagesschau Melodie. Was für ein Stundenlohn ... [¦)]

Ausserdem passt er hier gut, weil dabei immer einer mit dem Klappspaten erschlagen oder sonstwie zermetzelt wurde [:D]

Ich nehm' dann 'nen Kaffee! So'n halber Liter...
Töchterchen hatte Tanzkursabschlussball, hab' um halbvier Discofahrdienst gemacht, gähn.

[:D][:D][:D][:D], ich kann mich noch ganz gut an MEINEN Tanzkursabschlussball erinnern.. meine Tanzpartnerin war total sauer, weil ich irgendwo leicht angeheitert in der Ecke hing [...] Tanzen ist mir ja sowas von zuwider....

Zitat:Original erstellt von: sabu

... ein Musiker tanzt nicht!
das versuche ich meiner Frau auch seit Jahren zu erklären [:D]. Auch zwei Tanzkurse mit immer schon auf die Füße treten, hat ihre Vorliebe nicht geschmälert. Mir hilft nur noch, demontrativ den Saal zu verlassen.
Obwohl, ich muss zugeben, die letzte Tanzstunde, als dann endlich mal Santana aufgelegt wurde, da habe ich schon ein wenig rythmisch gezuckt[V][ooo][:II]

Diese Nummer ist zum Glück so völlig an mir vorbeigelaufen ... [ooo]

Vielleicht reisse ich auch deshalb meine Fr***e gerne mal übermässig auf [:o)]
Solch einen Krieg habe ich bisher noch nicht verloren ... [¦)]

P.s.: Aber ich versuche mich gerade als Hafensänger in HH ... [ooo]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten