Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

da gehts um die versteigerung für die dkms: die geschichte zum M³ kennst du ja vielleicht, ist ja auf schrottys seite nachzulesen, alle treffen mit vorgeschichte. du kannst das natürlich auch im aktuellen bassprofessor nachlesen..
es werden allgemein dinge mitgebracht, die dann nachher eben versteigert werden, also meist musikalien wie saiten, effekte, irgendwelche hardware etc. aber auch artfremdes, so hab ich letztes mal zb. eine gebrauchte spiegelreflex mitgebracht. das wird dann amerikanisch versteigert, also immer mit einsatz von 1 euro oder höher wenn so festgelegt, abhängig vom versteigerungsgut. der letzte, der dann was in den pott wirft bekommts.
der erlös geht dann an die dkms, in gedenken an jimmy.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

da gehts um die versteigerung für die dkms: die geschichte zum M³ kennst du ja vielleicht, ist ja auf schrottys seite nachzulesen, alle treffen mit vorgeschichte. du kannst das natürlich auch im aktuellen bassprofessor nachlesen..
es werden allgemein dinge mitgebracht, die dann nachher eben versteigert werden, also meist musikalien wie saiten, effekte, irgendwelche hardware etc. aber auch artfremdes, so hab ich letztes mal zb. eine gebrauchte spiegelreflex mitgebracht. das wird dann amerikanisch versteigert, also immer mit einsatz von 1 euro oder höher wenn so festgelegt, abhängig vom versteigerungsgut. der letzte, der dann was in den pott wirft bekommts.
der erlös geht dann an die dkms, in gedenken an jimmy.
Die Geschichte des M³ kenne ich.
Wollte nur sicher gehen dass ich das richtig verstanden habe.
Will ja nicht "unvorbereitet" auftauchen. [;-)]

Sag nix gegen die Bongos!
Sind zwar nicht besonders hübsch, aber die klingen echt goil!! [):][):]

Japp, die Klogitarre klingt echt gut! Ich kann ja nicht wirklich spielen, aber trotzdem klampfe ich gern damit rum... O.K. riecht ein wenig streng, aber sonst gehts!

Olis Bild hängt auf'm Klo, was - wie Melli und ich finden - genau der richtige Platz ist! Und das soll jetzt keine Wertung des Bildes sein... Und stinken tuts auch (noch) nicht [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

@ kemm47

Dies hier ist der Murpel-Thread, nicht das R-Home!
In diesem Treets geht es also um das M³ und nicht um die Rick-Database, nä!? Links zur Ricksuche also bitte nicht hier absetzen.....das verwirrt die Mitleser!

Zurück
Oben Unten