Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Bei der Knappheit der Beistellbetzimmer habe ich den Vorschlag, wir machen es wie bei den Fliegern ohne Reservierungsmöglichkeit:

Uff die Plätse, feddisch, loooooos!!!! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Also, ich besorg mir ein Attest (wenns hilft [¦)])...
Da helfen nur massive Schweißfüße... [¦)]

... und ich bereite mich darauf schon seit August vor! [¦)][¦)]

Attest ist doch meine höfliche Umschreibung für "stink foot!". Hat Frank Zappa in den 70ern sogar nen Song drüber gemacht.... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Bei der Knappheit der Beistellbetzimmer habe ich den Vorschlag, wir machen es wie bei den Fliegern ohne Reservierungsmöglichkeit:

Uff die Plätse, feddisch, loooooos!!!! [¦)]
Ist eine blöde Idee. Da sind die Kollegen mit den langen Anfahrtswegen eindeutig im Nachteil!! [...]

Okay...ich krieg das Einzelzimmer, oder Oli[;-)]
dann hast wenigstens deine Ruhe[:-PP]...von wegen Nasenspray und Hustensaft und so...
Und außerdem kann ich dann so lange pennen, wie ich will!!! Frühstück bitte an's Bett, so gg. 14:00 Uhr[:!!]
...und keine feuchten 'Guten-Morgen-Schmatzer' von Bääärtigen Bääärlinern[:X][xx(][;-)][:D]
Ansonsten vllt. wie beim Tennis: 'Gemischte Doppel...'[|)]

Zuletzt bearbeitet:
Leute, es ist noch ein halbes Jahr Zeit sich darüber einen Kopp zu machen.
Betten sind genug da - mehr interessiert erst mal nicht.
Bei einer durchschnittlichen Schlafdauer von ca. 4 Stunden
dürfte das auch unser kleinstes Problem sein . . .
Und Manni, bei deinen Tiefschlafgewohnheiten kommst du zu den lautesten Schnarchnasen (da war doch mal was [ooo]). . . [^]

@ Sonic69

Neenee, Alda, nix Anfahrt und wer zuerst ankömmst....
Da wird ne Startlinie auf die Wiese gemalt und dann gehts ab, mit LeMans Start oder so [¦)]

@ schrotty

Wenn wir das kurz vorm Ereignis auswürfeln, wird es ja hier noch richig unterhaltsam [:D]

Mach doch was ihr wollt - ich bin sowieso schon ab Sonntag da.
Um den Rest könnt ihr euch kloppen - Spaten bekommt ihr gestellt . . . [^]

Zurück
Oben Unten