Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
@ BassTart: Sei ein bischen nachsichtig mit ihm
Der ist bestimmt gerade nur im Stress, weil er das rot-weisse Kostüm für die anstehende Saisonarbeit nicht finden kann []Edit: Und Tschüüüss ... Ich gehe dann schon mal in Deckung vor dem Klappspaten ...Hab ich das nur geträumt, oder hatte wirklich mal irgendwer sein Kiddie zum Treffen mit, was dann da meinte: "Und der Weihnachtsmann war auch da ..." []
Nanana! Der hat nur nicht auf mein Mopped (M3-1) bzw in mein britisches Kompaktfortbewegungsmittel (M3-2) gepasst! [P]Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ach, wer soll den glauben, dass die irgendwas taugen.. der südländer hat sich ja nicht mal getraut, mal mit dem teuer-clone beim m³ aufzutauchen..
Auf Eins lege ich ja wert: Ich bin mit Vollholz vernagelt !Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Eigentlich hatte ich mit einer Unterwanderung des Threads durch die Leolaminaten befürchtet,
aber dass die Gefahr ausgerechnet von den Sandbergen kommt . . . verkehrte Welt. [ooo]
Kann mir mal einer den Charme der Serie erklären ?Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
kennt ihr die szene bei big bang theory, in der lennard für sheldon ...
Ich befürchte eher, dass die Serie in "The Big PLONK® Therory" umbenannt wird.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Muss Schrotty sich jetzt umbenennen? []
Sollte man als Vorschlag an die Drehbuchschreiber schicken!! []Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Ich befürchte eher, dass die Serie in "The Big PLONK® Therory" umbenannt wird.
Penny wird zum Staffelende alle Nerds mit dem Klappspaten erschlagen . . . []