Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wenn der alte Faulbär was dazu schreibt wird er sogar geknuddelt [:D]

ich hätte gerne feedback von den frischlingen, besuchern des M³! wie waren eure eindrücke, was ist euch aufgefallen etc.? würd mich echt interessieren!

nebenbei: neben den rics ist mir ja auch meine bassanlage am herzen gelegen, hat genug zeit und aufwand bedeutet sie zusammenzubauen und zu stellen, ist ja praktisch custom.
kritik, urteil etc.?

@ Schrotty: Hab jetzt nicht alles gelesen hier, aber ...

Schön, dass Du wieder da bist, Achim [:-)]

Du Weihnachtsmann [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Seid an dieser Stelle alle Bedankt für die herzliche (Wieder)Begrüssung -
besonders all die Member die mich pausenlos bearbeitet haben . . . [^]

Nix kann brennen so heiss wie die Liebe von Friese und Preuss [^]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Da hat sich aber jemand kräftig auf meiner HP bedient - nicht die feine Art !
So, bin wieder im Land und nehme gerne mal Stellung, lieber Schrotty.
Also bis auf zwei Bilder sind die Bilder von mir selbst gemacht. Das Gruppenbild, lieber Schrotty ist ja wohl eindeutig von Jerry und bereits von dir kopiert oder? [;-)] Und von dir habe ich tatsächlich nur zwei Bilder kopiert, die ich allerdings austauschen werde, wenn mir andere zur Verfügung stehen. Bei den kopierten Bildern handelt es sich um das Bild von Sabu und tatsächlich das Bild von Roland. Hatte mir wirklich nichts dabei gedacht, aber wenn es dir wichtig ist, entferne ich sie wieder, wenn das ein Problem für dich ist. Von Roland habe ich eigene Bilder. Ich fand deins nur schöner. Und Sabu hatte ich leider ganz vergessen zu fotografieren, was ich sehr schade fand. That's it.
O.K. ich hätte vielleicht, um es ganz korrekt zu machen, vorher fragen sollen, aber mit dieser Reaktion habe leider nicht gerechnet. Wenn jetzt noch jemand, oder du Schrotty damit Probleme hast, dann sag es doch einfach sehr klar, dann nehme ich deine Fotos sofort raus. [;-)] Ist das so o.k.?

Zurück
Oben Unten