Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch...alles gelöscht, anderen Browser geloaded...nix zu sehen...liegt vllt. an meinem AntivirProg. oder so...kannste vllt. noch mal mit nem anderen Uploud-Programm hochladen, Oli? Ich will auch kucken[]
guckt mal auf meinem Profil ganz unten. Da sind auch lauter verschlafene Bassisten zu sehen. ich sammele jetzt nicht mehr Bässe, sondern Bassisten. Die kann man auf Dauer auch viel besser in den Garten pflanzen als Bässe, Herr kemm. Die reagieren nur etwas sensibel auf "Gartenzwerg", aber faulen nicht ganz so schnell, wie ein Holzbass. []
Ei BassDi, nett Dein Vorhaben!!!! ABER, bei mir sind die Bässe nur kurzzeitig in den Garten gepflanzt und nach jeweiligem Fotoshooting wandern die meisten wieder in ihr Case. Wie machst Du das denn mit den bassic-Bassern? Wo verstaust Du die dann? Oder müssen die etwa im Garten vergammeln []
Für das Gruppenbild hat mir Jerry schon mit dem Klappspaten gedroht -
und der lächelnde Kaschube ist zweifelsfrei von der HP. . .
Das Internet ist kein Selbstbedienungslagen und fragen hätt' nix gekostet.
Sichwort Netiquette . . .
Ich hätte es von BassDi toll gefunden wenn er ein paar eigene Worte
auf seinem Profil zu dem M³ verloren hätte - aber nur Bildskes sammeln . . .
Bin an der textlichen Aufarbeitung des M³ 4.0 2012 schon dran.
Deinen Unmut, schrotty, kann ich gut nachvollziehen. Ich vermute mal, BassDi hat sich nix dabei gedacht.......aber er kann es ja noch ausbessern. Zum Glück sind irgendwelche Beiträge im I-Net immer schnell korrigierbar. Der Rest "versendet" sich.