Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Original erstellt von: BassManni

Jau, iss schon 'anders'...vor allem krieg ich nen 'langen Arm' wg. der Mensur. [;-)]
An die Knopfanordnung muß ich mich auch noch gewöhnen. Nach meiner Logik gehört das anders rum[...]
Und ein bischen dran rumschrauben muß ich noch, Saitenlage für meine zarten Fingerchen[8D]
@ Schrotty: Hat der metrische oder zöllige Inbusschrauben?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau:

Schrotty hat's schon anklingen lasen. Alle die fotografiert (oder auch geknipst [;-)]) haben, laßt mir bitte eure Bilder zukommen - gerne auch per dropbox oder anderes modernes Zeugs [¦)]. Ich sammle und verschicke an die Teilnehmer.

Viele Grüße an euch alle,
Jerry

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

@BassDi
Du bist lange genug dabei um zu wissen,
dass für sowas der Klappspaten nicht in Aktion tritt.[;-)]

Nee, nee man weiß ja nie. Plötzlich ehe du dich versiehst, hast du deine Männertage, und zack...Ich wäre dafür, dass du Schrotty, für alle Doofen und unbefangenen wie mich, mal so ne Klappspatenliste erstellst, für was es den Klappspaten gibt und für was eventuell nicht, wenn du so richtig gut drauf bist.[:D]. Mir fehlt einfach dieses Feingefühl dafür, das ja ein gewisser.....Hesse..... ausgezeichnet im Blut hat [B)]

Sodele, 31 Grad Celsius in Berlin -
was macht man da so ?
Richtig ! Man frickelt an der M³ Homepage . . .
Hier die Vorabversion, die natürlich noch um den offiziellen Text
und weitere Bilder ergänzt wird.
[url="http://www.schrottys.com/murpel2012.html"]M³ - 2012 - Die Homepage ![/url]

Oh Ja, BassDi....Zitatfunktion steht auf der Klappspatenliste[;-)]
...solange es nicht übertrieben wird...
Zitat vom Zitat vom Zitat, etc...[...]

so, mal schluss mit dem quatsch und zum wesentlichen: die seite sieht schon mal super aus, schrotty! verdammt schnell gearbeitet! [:O!] mal abgesehen davon,dass ich an den clonen gar nicht gemäkelt habe natürlich, aber du pinnst mir ja immer einen..[:-PP]

Herrlich geworden Schrotty!
Da kann man gleich wieder in Erinnerungen schwelgen!
War so schön ich habe die anderen Jahre auch gleich nochmal angeguckt.

by the way:
Soll ich dem RK mal stecken dass es Bilder von ihm im Web gibt?

Na klar, Kralli. Schick ihm doch den Link...ist doch nix schlimmes dabei ;-)
Überhaupt: Liest der hier nicht mit?

Nochwatt...vielen lieben Dank für die Pötte, liebe Kollegen [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten