Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Wenn Roland mich nicht gleich verklagt (§22 + §23 KunstUrhG) darf er gerne gucken [;-)]

Habe meine Bilder mittlerweile auch eingereicht :D Bin gespannt

P.S.: Schreib mal auf deiner MurpelSeite "Dorian" statt Jess, wenn ja schon jeder mit seinem Nickname angesprochen wird [8D]

Zuletzt bearbeitet:
. . . schon erledigt ! [;-)]
Aber die Fenderbretter retuschiere ich nicht weg . . . [:D]

Na, bin ich wenigstens nicht der Einzige, der dieses mal Pfänder-Schelte bekommt [:-PP] aber ich gehöre ja jetzt mit zum Club [8D]

Muss ich halt nächstes Mal doch den Sandberg mitbringen *duck*

Jetzt wollte ich gerade einen Witz mit Sandberg machen, aber der Name ist schon so blöd das er sich fast nicht parodieren lässt...

Zitat:Original erstellt von: Dorian

Muss ich halt nächstes Mal doch den Sandberg mitbringen *duck*
Och , Dorian, ich hatte schon dieses Mal überlegt, meinen Sandberg mitzubringen. Da ich aber nicht wusste, wo ich parken kann, war mir das Geschleppe dann doch zu viel. Also beim nächsten Mal müßt ihr diesen Fretless unbedingt mal ausprobieren. Ich bin gespannt auf die Einschätzung der anderen Bundlosspieler. [:-)].

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

mal abgesehen davon,dass ich an den clonen gar nicht gemäkelt habe natürlich, aber du pinnst mir ja immer einen..[:-PP]

genau wie mir unterstellt wird, ich wäre mitschuld am verkorksten ständeraufbau...dabei schafft das der architöserich auch ganz allein. [:-PP]

und zum bild: grandios! [:D][:D][:D]

Nix gegen architöserei!! [:D]

Das Bild von Kralli finde ich genial!
Macht sehr neugierig auf mehr! [:-P]

Bei mir gehts. Schickes Bild.

Wie machst du das? Entwickeln die im Laden das auf Papier und du scannst es ein oder kann man es digital irgendwie zurückkriegen vom Laden? Klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich hab noch nie nen Film zum Laden gebracht [8D]

ich verwende diesen film:
http://www.amazon.de/Kodak-Professional-BW400CN-Schwarz-Negativ-Filme/dp/B000L9M20G
gibts meist bei schlecker oder so für um die 4 Euro.
der ist chromogen, das heisst, er ist eigentlich ein farbfilm, hat aber nur eine schicht, nicht wie andere vier oder mehr. er bildet daher nur schwarz-weiss ab. das aber in hoher qualität! wird dementsprechend im labor einfach im c-41 prozess entwickelt, wie ein normaler farbfilm. beim abgeben verlange ich dann einfach gleich eine cd mitzubrennen, die scannen das in ihrem minilab halt gleich mit durch und kostet 3,50 extra.
von der cd würde ich aber keine bilder abziehen, dafür sind die jpgs zu klein, 9x13 geht gerade noch finde ich. wenn jemand nachher abzüge möchte, mach ich aber gerne welche vom negativ, das ist dann nochmal eine ganz andere welt..
fürs netz reicht das aber völlig wie man sieht!
[:-)]

der heini kommt merkwürdigerweise auf photos ganz gut raus..
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16145920

Zuletzt bearbeitet:
Schade...bei mir geht's nicht...ich will auch gucken[:-(]
jemand ne Ahnung, warum?

Zurück
Oben Unten