Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Lädies änd Tschendlmän...

it was a gräiid honnorr vor mii mit Euch!

Murpeln ist und bleibt ein Highlight des Jahres. Es war so schön!

@AGO_E
Mach datt, find ich klasse wenn Du Dich der Sache annimmst, ich übernehme dann das kaschuben.

@Schrotty
Wer hätte gedacht dass man mal wieder @Schrotty schreiben kann!!!
Herzlich willkommen Neuling! <3 <-ein Fatzebukherzchen weils hier kein Icon gibt.

Danke, dass ich wieder mitspielen darf . . .
Aber bitte ärgert mich nicht, oder schimpft gar mit mir -
ich bin doch sooooooooo sensibel.
Ich will nicht weinen müssen . . .

Zuletzt bearbeitet:
Jau, welcome back, newbie[:-)] jetzt geht's wieder rund[:!!]
Bin grade aus dem Mittagsschläfchen erwacht und dachte, ich träume noch[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nur recht kurz da war: Das Murpelmeeting hat mir sehr gut gefallen! Und es war wirklich klasse Euch alle kennenlernen zu dürfen.

Aber was mir im Nachhinein aufgefallen ist: Obwohl ich doch einige der Ricks angespielt hab, hab ich nich bewusst dran geschnüffelt, ob es denn Murpelt... Da muss ich doch nächstes mal nochmal dazukommen und das noch prüfen ;-)

Gruß Jürgen

Bin auch wieder zuhause, ziemlich geschafft. Lauter Idioten auffe Bahn und scheissheiss in der Konservenbüchse.
Drüben hab ichs schon angedeutet: Sabufrau muss sich jetzt die ganzen Abenteuer anhören.
Danke nochmal Manni und alle: Besser kanns nicht sein.

ha! da isser wieder, das olle empfindli...sensibelchen! [:D]
ich hoffe, alle sind ohne hakelnde schaltung gut angekommen!
ich weiss, wer noch nie dabei war, kann nicht verstehen, wie magisch die "alten insassen" das M³ empfinden, aber ich glaub, das kam auch diesmal ganz gut rüber.
freu mich sehr, dass es auch den "neuen" so gefallen hat! wenns passt dann passts halt!
nich anne ruhr? stimmt, irgendwie haben wir das durch das "indoor-grillen" etwas aus den augen verloren, aber du hast recht: dann muss man das eben nachholen, ein guter grund!
(nicht der einzige denke ich mal)
viel wehmut, viele tolle erinnerungen, manches mal wirklich geheult vor lachen, und einige dinge, die möglicherweise beim schreiben nicht jeder verstehen wird, der mitliest..[¦)]

Boooah, muss ja wieder Geil gewesen sein ... [:-)]

@ Schrotty: Wb, du alter Balliner. Erzähl doch mal: Von wo ist denn jetzt die Körriewuarscht wech ? [:D]

Oh-oh! Keine Zitatfunktionmehr, sonst Haue..... [ooo]
Das Risiko gehe ich gerne ein, wenn Du dafür auch wieder hier bist, im Rick-Heim!
Ick froi mier sear, dass wir Dich ohne direkte Ansprache auf dieses Thema wieder auch in dieser Mitte haben.
Wegen der einen Bemerkung während eines unserer Gespräche hatte ich so den Verdacht, es könnte wahr werden - und nu isses wahr! [^] Wunderbar!
Welcome back, mein Gutster! [:D]

So, jetzt muß ich mich doch auch nochmal schnell melden. Bin von Kralli gut daheim abgesetzt worden (vielen Dank!!), immer noch am Zeug aufräumen, voller Bilder und Erinnerungen, hach...
Auch an Manni nochmal einen GANZ GROSSEN Dank für's organisieren! War eine super Sache!!!
Ich kann's M³2013 gar nicht erwarten [:D]

... ich hab das Gefühl, ich hätte nen Zentner Briketts in der Gießkanne geraucht.
Daran ist vermutlich nicht die Art des Rauchwerks von Schrotty und Hexe schuld, von dem ich bisweilen kräftig inhalierte, sondern eher die Menge.[**/]

Schrotty, als mein Sohn meine Bilder vom m3-Samstag sah, und dann ein Bild von dir an der Reihe war, war doch glatt seine Frage: Wie, der Weihnachtsmann war auch da? Wirklich. Jetzt hör auf mit dem Klappspaten herumzufingern. Du hast sie dir ja schließlich selbst ausgesucht, deine Frisur. Dann muss man sich auch solche Vergleiche gefallen lassen. [¦)][¦)][¦)] Ich musste mir auch schon mal den Stan Laurel gefallen lassen, als die Friseurin offensichtlich mal wieder zu viel an meiner Birne herumgeschnippelt hatte.[xx(] Also: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung [:D][:D][:D]
Willkommen zurück, Berliner Bär.

Zwischen Hühnerbrühe und kleinen Schläfchen habe ich es geschafft,
die von Hexe und mir "geknipsten" Bilder zu sichten und zu bearbeiten.
Bis auf völlig verunglückte sind sie unzensiert und bereits eingetütet
sie gehen gleich Morgen an Jerry raus !
Für dich Rolf ist auch ein Umschlag fertig.
Nicht wundern - ist mein letzter 105er Satz.

@BassDi
Du bist lange genug dabei um zu wissen,
dass für sowas der Klappspaten nicht in Aktion tritt.[;-)]

Abschliessend sei unser Manni noch einmal geknuddelt und geherzt . . . [^]

Ich knuddel zurück, Schrotty [8D]
Boaaah, ey, irgendwie hab ich nen Verlängerungstag drangehängt...
Hab den neuen Rötling ordentlich befingert, war totaaaal spät (früh) im Bett,
und hab den ganzen Schlaf nachgeholt und fast den ganzen Tag verpennt.
Jetzt bin ich erst recht fertig[:-(]
Gut, dass ich noch Urlaub hab[;-)]

Ich (wir) hoffen, dass er dir wirklich Spass bereitet.
Ist halt was völlig anderes als dein Goldie . . .
Berichte mal über deine Eindrücke.

Zurück
Oben Unten