Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Nasentropfen? Wegen Schniefen oder wegen Schnarchen (oder beides[:I])
Na gut, dann geh ich nächstes mal mit in die FreakShow-Bude, da hat sich keiner beschwert...hat wahrscheinlich auch keiner mehr was mitbekommen[|)][|)][;-)]
Die 'Frau des Hauses' hat sich gemeldet...ich hatte ihr Schrotty's Seite verlinkt...sie würd gern unser Gruppenbild zu dem (wörtlich): 'künstlerisch gestalteten Eintrag in's Gästebuch' einkleben...oder braucht's da auch ein Copyright ?? [;-)]

[¦)]

Die Rechte für's Gruppenbild liegen bei dem Herrn der rechts aussen aus der Hüfte schiesst. Und natürlich bei jedem von uns weil wir mit drauf sind. Meinen Segen hast Du!

...Wat sonst? Kannse 'drüben' lesen, Oli[;-)][...][¦)]
Muss ja nich jeder wissen, odder??[:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Jerry wollte die Bilder noch aufpeppen und verbessern,
deswegen hat er mir ja mit dem Klappspaten gedroht. [;-)]
Wartet doch noch bis er sein schändliches Tun vollendet hat
und versendet dann . . .

@Kralli von Mr. Weisenheimer
Rechte am Photo und Recht am eigenen Bild sind zweierlei (KunstUrhG) ! [:!!]

meine bleiben genau so, wie ich sie gemacht habe, kein beschnitt oder verschönerung..[:-PP]
gefragt werden möchte ich aber auch wenn meine bilder verwendet werden, finde ich eigentlich selbstverständlich..

da brauch man wirklich nicht diskutieren, oder gar sich rechtfertigen, warum man das natürlich will! man stelle sich vor, jemand stellt einfach einen song von dir auf die eigene seite, das auch noch ohne angabe des künstlers, oder nimmt einfach eine basslinie und sampelt sie für sein projekt..da würde jeder angepisst sein denke ich, warum wird das bei photos anders gesehen? für mich haben meine bilder den gleichen stellenwert wie ein song, herzblut! bei freunden würde ich sowieso nie nein sagen, und auch sonst wohl eher selten, aber den namen des photographen beizufügen und vorher fragen ist wirklich kein aufwand und absolut selbstverständlich denke ich.

Zurück
Oben Unten