Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Seid ihr aber bees [¦)]

Also hier nochmals Danke für eure Lobpreisung. Meine Pflegerin meinte, "dass Dir das aber jetzt nich in die Birne steigt, alder!" [:II]

ach richtig, den abgegriffenen hatte ich vergessen..[:D] irgendwie bleibt vor allem das farbmonster im gedächtnis hängen..[:O!]
übrigens spiel ich seitdem vermehrt den t-bird, komischerweise kommt er plötzlich extrem gut, hat den "sprung" gemacht, soundtechnisch. das hab ich schon öfter beobachtet, dass ein bass auf einmal lebendiger scheint, als ob sich was gelöst hätte oder so. den besten ton hat immer noch der V63, das ist eine andere liga, aber den t-bird spiel ich jetzt richtig gerne!

...oder auch nicht!

Nunja, ich will kurz Feedback geben als "Neuer" aufm M3, es hat mir wirklich gefallen und es waren angenehme 3n halb Tage in echt toller Location. Das ich so bisschen Spaß- und Lustlos teilweise rüberkam lag nicht an euch / dem Treffen sondern allein an meinem doch sehr frustvollen Privatkrempel, der zur Zeit so bei mir abgeht (ich konnte davon einfach überhaupt nicht abschalten). Wenn es zeitlich geht, komme ich nächstes Jahr jedenfalls auch wieder vorbei :-)

Jetzt hast du uns aber vor dem Massensuizid gerettet . . . [;-)]
Lass das Kopfkino beim nächsten Mal zuhause
und betreibe ein wenig Psychohygiene.
Dafür ist das Treffen bestens geeignet -
hab's auch schon durch . . .

..wer nicht..[ooo]
ich freu mich, dass es dir gefallen hat, und das nächste mal kommt bestimmt! [:-)]
in fact: ich hatte ja schon den heinis in deiner umgebung angedroht, mal vorbeizuschauen in eurem teil der welt, mal schauen, ob wir das terminmässig stemmen können.
ich hoffe, mit der kamera geht auch alles glatt.

nicht wundern, wenn ich die kommende zeit nichts schreibe, bin einige tage nicht online..[;-)]

Haha, du ahnst es nicht, habe schon zwei Filme vollgeknipst, die sind grad in der Entwicklung, ich warte sehnsüchtig xD

Edit: Ich hab mich beim Abgeben der Filme im Laden echt angestellt lol, noch nie gemacht und nicht gewusst was ich da ankreuzen muss, ob ich zwei Filme in die Tasche machen darf oder nur einen, etc etc [:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich erzähls dir natürlich. So das mega Ergebnis erwarte ich jetzt auch aufgrund der Filme nicht, ich hab zum Üben erstmal recht "billige" gekauft, will dann wenn ich alles so kapiert hab an der Kamera auf die Guten umsteigen :D

gut idee! erstmal testfilme ist schon richtig, ist ja sonst schnell teuer!
meine lieblinge sind ja der besagte chromogene SW und für farbe der hier, der ist unglaublich gut, das beste filmmaterial das es je gegeben hat:
http://shop.kodak.de/store/ekconseu...k/baseProductID.225658500/productID.225658600
die farben, die schärfe und die tiefe sind der hammer!
ich bin auch mal gespannt, wie jemand, der von der digitalfotografie kommt die analogfotografie und die ergebnisse sieht!

sorry for offtopic..[:D]

Naja, stimmt nicht so gaaaaanz, habe auch analog angefangen (erst ne Pentax, dann etwas mit ner Nikon F801s), damals hatte ich aber null Ahnung von der Technik und war recht überfordert, da mein "Lehrer" es mit dem Erklären nicht so hatte (hat viel zu schnell viel zu viel erklärt), so richtig gecheckt hab ichs dann erst später digital, durch viel viel viel Lesen und mit tatkräftiger Unterstützung von Jerry [8D]

Ach offtopic, lies mal die letzte halbe seite, die ist nur Spam xD Dann kann man sich auch mal über Fotos unterhalten [|)]

genau! [:D]
photographieren lernt man ja nie aus, das ist ja das schöne! aber gut, wenn man die technik so beherrscht, dass man nicht immer gross nachdenken muss.
ich freu mich schon diebisch, wenn einige sich auf meinen bildern sehen..

Zurück
Oben Unten