Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Die Eigenschaft sinnvoll liegt ganz im Auge des Betrachters, nä! [:D]

PS: Was hat sie Dir für dieses Statement versprochen? [:O!] [ooo] [:D] [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Versprochen ? Flöt - in den Himmel guck . . . eigentlich nix [:D]

Moin, back from Italy! Das Wetter war super, fast kein Regen, die Plautze feuerrot verbrannt [V] (obwohl ich im Schatten am Pool gechillt habe), eine Leitplanke gestreift (der Vordermann hat mich in einer Spitzkehre versehentlich ausgebremst [:O!]), KTM ist fast heile geblieben, meinen Unterschenkel ziert nun die gesamte Regenbogen-Farbkala [:D], also alles gut! Wenn man mit 150 PS-Bombern unterwegs ist, muss die kleine Supermoto schon ordentlich gezwiebelt werden (und der Fahrer auch, mein Steissbein ist glaube ich 2 cm kürzer als vorher, arrrrrgh!).

Und zum Murrrrrrrpeln: JA! Wenn nicht irgendwas ganz dummes dazwischenkommt bin ich auf jeden Fall dabei, zumal das ja nun nicht sooooo weit wech ist, wenn wir das bei den Nymis abfeiern. [:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]

Schön, dass du fast heil zurück bist - ganz gesund warst du ja nie [:D]
Nicht weit weg ??? Du hast die kürzeste Anfahrt von allen . . . [:!!]

in börlin gings noch mit der sonne, aber bissken braun bin ich auch geworden. spinat gabs nur einmal, aber ich wurde auch so gut versorgt! [:D]
unfälle hatte ich aber keine, nur wade zwickt seit vorgestern, aber anders als die mädchen im fussball muss man da halt durch! [8B]

Und...gut erholt, Herr Künstler? Aber in Italienien fliegt man ja auch wegen rebellierendem Nachwuchs nicht aus nem Cafe,oder? [;-)]

Sacht ma, hat il professore del basso (oder so) eigtl. schon Text und Bildmaterial? Und wann geht's denn wohl an die Öffentlichkeit?[...]

Bildmaterial - kann ich definitiv sagen - fehlt ihm noch [:I]
Is aber in Arbeit!!

Letzter Stand:
Artikel liegt mir fettich vor.
Muss bis Ende Juni zusammen mit den Bildern abgegeben werden und erscheint dann in der Septemberausgabe.

Ich würde auch gerne mal vorbeischauen und irgendwas Rickmäßiges hab ich bis dahin vlt auch [:I] Also falls wer noch eine zweite Fahrgemeinschaft von Stuttgart (oder auf dem Weg zusteigen) braucht, soll sich mal bei mir melden ;-) Termin ist erst mal gespeichert.

Zurück
Oben Unten