Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Heute habe ich die CD nun endlich. Nach noch ein paar erfolglosen Versuchen war es dann Abends, als ich gerade wieder runter wollte um zu klingeln, als ich es auf der Treppe gesehen habe. Leider hatte ich noch keine Zeit auf die CD zu schauen, jetzt spielt ja grad Deutschland gegen Griechenland :D bzw es ist Halbzeit

Jau, Halbzeit...so'n Spiel guck sogar ich...mit roten Ohren[;-)]
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich 4 Std. Foddos geguckt habe? Drüben???
...auch mit roten Ohren...und Tränchen im Knopploch...und Klammer ums Herz[:I]
Kaffeetermin iss noch nich...jedenfalls mit ihr nicht,...[;-)][8D]

Diese Paralleluniversen haben mich schon auf der Enterprise ganz wuschig gemacht . . .

Hey Leute,

habe vom lieben Jerry ne volle Dröhnung Input bekommen. Super Fotos und sieht wiedermal nach ner feinen Stimmung aus. Okay, das ausgeflippte Rumgehotte bei einer gewissen "Soloshow" wäre mir zuviel des Guten gewesen [:o)] aber sehr schön, sehr schön. Ne geile Yashi hat auch die Runde gemacht, von wem kam die denn? Hab auch ne kleine Yashi, feines Gerät

http://u1.ipernity.com/20/49/63/11524963.6c17a35c.jpg

Grüßerle!

Ja, ja, wehe wenn sie losgelassen . . .
Die Yashica hatte Oli mit in die Versteigerung eingebracht -
deine Messsucherversion ist aber auch was feines [^]

D a a a n k e, Jerry!

Habe mir gerade die M³.2012 reingezogen - ich bin begeistert!
Bei etlichen Bildern musste ich erneut grinsen und habe mich schlagartig wieder ins Grend zurückversetzt gefühlt. Alle Core Members, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, haben wirklich wieder was verpasst und ich denke mit Wehmut daran, dass ich 2011 nur am letzten Tag ein wenig dabei sein konnte.
Wie würde es Manni ausdrücken: "Nee, wat war das schön! Und die Bildkens rufen schöne Erinnerungen wach!"
Jetzt bin ich mal gespannt, was bpRK daraus im Septemberheft machen wird. [:-P]

die yashica ist ja jetzt bei dorian gelandet, auf ergebnisse zur ansicht warte ich noch..[:D]
aber doc, du bist herzlich eingeladen, nächstes mal auch wieder auf den auslöser zu drücken, wir könnten dann vermutlich auf 1500 bilder erhöhen..[:O!] meine paar fallen da gar nicht ins gewicht.

Kann man vielleicht irgendwas dagegen machen, dass das Bild durch den Sucher so ... "staubig" aussieht, keine Ahnung wie ich das Ausdrücken soll, aber es ist mir vor allem bei dem bis 210mm Objektiv aufgefallen das es so dunkel staubig wirkt?

Das ist kein Mangel das ist ein Feature . . . sollte da etwas Mojo an den Linsen kleben [:D]

alle linsen putzen wäre eine möglichkeit, andererseits ist es halt bei slrs mit optischen suchern so, dass das sucherbild abhängig vom objektiv ist. (ein grund für meßsucher für mich übrigens, immer helles sucherbild) wenn das vor allem beim telezoom so ist, guck dir das mal genauer an, ob da dreck ist oder schmier, kann schonmal sein. oft vergisst man auch die andere seite des objektivs mal nachzusehen..[:D]

Wenigstens ist er heil zurück - Mein Doc hat jetzt nach Kurvenhatz einen Fixateur externe.

Zurück
Oben Unten