Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Da bin ich ja noch mal glimpflich davon gekommen, ich hab vom Moppedurlaub nur eine kleine Beule unterhalb des rechten Knies, die so gaaaaanz langsam flacher wird... und meine Lederbuxe ist am Knie ein wenig vermackelt [:O!]...

Schade, hab erst 1 Woche später Urlaub[:-(] Jedenfalls kriegen die Nordmänner das hin, sich ab und zu zu treffen...hab ich hier im Pott auch mal versucht....

Bin erst die Woche drauf im Nordwesten - aber das hatten wir ja schon...... [ooo]

Schon gecheckt, Schrotty!
Das sieht schon mal gut aus...aber bissken groß, oder[:O!]

Wow! Schaut gut aus und eventuelle Fehlbelegung könnten wir doch finanzielle aufteilen, die 12 Euronen lassen doch noch etwas Platz nach oben.
Ich fänd das eine superkultige Murpelstätte, sowas hatten wir noch nicht und so direkt am Deich...einfach cool!

Zu groß? Naja, wenn man alle Zimmer mit 2 Leuten belegt, kommen wir auf 18 Schlafgelegenheiten. Die beiden 6er im OG würde ich dabei nicht belegen, weil Durchgangszimmer. Und ich weiß nicht, ob mehr als zwei Pumas in einen Raum dürfen/wollen? ;-)

Das Haus liegt etwa 20 km von Leer entfernt, aber in der Nähe des wirklich malerischen Dörfchens Ditzum. Da soll man hervorragend Fisch essen können (z.B. "Altes Haus am Siel"). Frischer bekommt man Fisch nur in Japan...

Wie Ihr an der Speisekarte erkennen könnt, haben Vegetarier es nicht leicht bei uns - und unsere "Bohnensuppe" sollte man lieber nicht auf leeren Magen verzehren. ;-)

Es gibt eine Fähre über die Ems nach Petkum; von da aus sind es nur wenige Kilometer nach Emden. Und wenn Ihr den schiefsten Turm der Welt sehen wollt, zum richtigen Wasser möchtet, eventuell Störtebekers Turm und die Zwillingsmühlen besuchen möchtet, dann ist das nicht die schlechteste Ausgangsposition. Man könnte auch eine Kutterfahrt oder Wattwanderung machen, die Frauen könnten - wenn sie mal die Nase von unserem Gestümper [;-)] voll haben, das [url="http://www.fontananieuweschans.nl/de"]Thermalbad in Nieuweschanz[/url] aufsuchen und, und, und. Einzig nach Bagband ist es etwas weit - aber das könnte man auf einer sightseeing-tour auf dem Rückweg mitnehmen.

Schrotty und ich können uns das nächste Woche ja mal näher ansehen. Dann bekommen wir auch ein Gefühl für die Entfernungen.

welches denn jetzt, steh ich auf dem schlauch? [:O!]
hm, für vegetarier wäre schon gut, wir sind ja drei mindestens denke ich..
direkt am deich klingt aber gut! nahe am meer wäre toll!

Nymi und Kralli haben recht!

Die "Unterbestzung" könnten wir doch tatsächlich ausgleichen und jedes Zimmer mit nur zwei Leuten besetzen - ist doch ne klasse Idee!
Ich wäre dabei. Schaut euch die Hütte an und berichtet, bitte.
Die Gegend da oben habe ich - als Mittelmeeranrainer, jawohl! - kennen und lieben gelernt. Liegt vermutlich am Meer. Wenn's rauscht und plätschert (nicht das was ihr jetzt denkt, Ferkel! [¦)]) kommen heimatliche Gefühle bei mir auf. Und wenn Nymi dann noch mit frischem Fisch winkt... [:-PP]

Ich find die Lohkähschion gut, Murpler! [:-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

welches denn jetzt, steh ich auf dem schlauch? [:O!]
[url="http://www.gruppenhaeuser.org/oldendorp.html"]Dieses hier[/url].

Vegetarisch ist in der Tat leider echt nicht so dolle, obwohl Jérôme Eckmeier bei uns an der Volkshochschule doziert. Aber die gewerblichen Köche scheinen noch keinen Kurs belegt zu haben...

Zurück
Oben Unten