Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Noch mal kurz: Das Haus Oldendorp habe ich bereits reserviert.

Die Suche nach Alternativen war/ist nur für den Fall, dass uns das Haus inwändig nicht gefällt. Wie das von außen aussieht, ist MIR völlig Latte - und nach fünf Bagbandern ist eh alles egal... [¦)]

Prima! Wenns läuft, dann läuft's! Herrlich.
Wenn es nur nicht noch sooooo lange hin wär, hach!

Und bei den Kriechströmen wär ich voll dabei...Ride on![:-P]

Genau. Ich hatte Oli schon angeboten, den Speck aus der "Bud Spencer Bohnenpfanne" zu klauben... [¦)]

Btw.: da kann man Sonntags morgens auch ganz toll frühstücken. So vor einer weiten Fahrt doch vielleicht auch eine Alternative, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch beim ersten haus bleiben, ist doch perfekt! äusserlichkeiten sind nun wirklich nicht so wichtig denke ich.
was das essen angeht: bis nächstes jahr hat ostfriesland ja noch zeit, sich auf uns vorzubereiten! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

was das essen angeht: bis nächstes jahr hat ostfriesland ja noch zeit, sich auf uns vorzubereiten! [¦)]
Wenn wir selber kochen, haben wir ja alle Möglichkeiten. Mein Lästerschwein arbeitet in einem Bioladen, in dem es frischestestes Gemüse von Biobauern aus der Nähe gibt. Und es gibt lekkeren Käse von einer kleinen Hofmolkerei. Außerdem habe ich ein DICKES vegetarisches Kochbuch... [;-)]

ach, für drei essen sollten wir das schon irgendwie hinbekommen, wäre halt nett, wenn wir tatsächlich zusammen essen gehen, wenns dann auch allen spass macht!
Sonst können wir auch zu "Schapi" gehen, der betreibt in Leer ein recht ordentliches [url="http://www.ostfriesisches-stuebchen.de/Startseite"]Fischrestaurant[/url]. Der macht auf Wunsch z.B. auch mal ein lekker Veggie-Omelett.

Wow, das Haus Oldendorp ist ja mal echt cool.

Störtebecker Turm klingt gut und solange jemand ne Uhr dabei hat, mache ich auch Wattwandern mit [:D]

Oh man, nächstes Jahr steht mal echt im Zeichen des Basses [;-)][:-)]
*drauf froi*

du hast ja keine ahnung...[:D]

Och, wieso? Alle haben bisher überlebt, die Ruinen der Unterkünfte sind inzwidschen restauriert und außer einem Pfänder haben wir nix verbrannt...iss doch alles im Grünen Bereich...Ostfriesland kriegen wir auch noch klein[:D]

Gegen selbstköcheln hab ich auch nix. Unser Alternativ-Grillabend wahr doch klasse und Samstag hätten wir eh keine Zeit gehabt zum kochen aber hätten ja ne Pizza kommen lassen können...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Noch mal kurz: Das Haus Oldendorp habe ich bereits reserviert.

[:-)].

Ich wollte mich hier übrigens einfach mal melden und sagen, das ich plane dabei zu sein, wenn es keinen stört[:-)].
Daher habe ich mich bereits vor einigen Tagen frech in die Liste eingetragen.
Die Gelegenheit ist einfach zugut, ein Haufen Bassjecken gut 90km vor meiner haustür zu treffen[:D] - auch wenn ich keinerlei Ricky an Board habe[:I].

Zurück
Oben Unten