Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: Kralli
@BassTart
Oli, wäre toll wenn Du kommen würdest! Weiss schon gar nicht mehr wie Du ausschaust![¦)]
Ooch Kralli, ist doch einfach: ich bin der waffenscheinpflichtig gutaussehende Typ, der nich' für fünf Pfennich Bass spielen kann![:D]

Zitat:Original erstellt von: ManniAlso, ne Freak-Show-Lokalität sollte wohl auch in der Nähe sein, oder?

Da bin ich auch dafür! Die Bude darf auch frugal sein, aber die AC/DC-Tributes würd ich mir schon gern reinziehen![:-P]

Arghhhhh - wir wären froh überhaupt eine Bleibe zu finden
und ihr habt nur Sorgen um die nächstgelegene Freak-Show.
Ich beiss gleich in die Schreibtischkante . . .

War doch nur SBasss, Schrotty...ich brauch sowatt nich...dann schon eher ne flotte Ü40 Party...also AC/DC Mucke [:o)][:I][;-)]

Kralli, was Niklas übriggelassen hat, ist nicht weiter verwertbar.
Weder von dir, noch von Basstart-Oli.[¦)]
Aber das kann ja bei soner Friesenshow ganz anders sein[:-P]

Hehehe.... Mir ist die Bleibe auch (fast) egal, abgerockt darf das schon sein, nur EIN grosser Raum zum Beisammensein MUSS schon sein.... Und wenn die Kneipe in peripherer Nähe auch vorher keine Freakshow ist - NACH unserem Besuch ist's eine!!!!

Einen Zahn muss ich Euch wohl leider ziehen: die Unterkünfte, über die wir jetzt noch reden können, sind allesamt etwa eine Stunde Fahrtzeit vom Zollhaus und damit von den AC/DC-Covers entfernt. [ooo]

Freakshows gibt es hier in JEDER Kneipe, schließlich sitzen da Friesen 'rum... [;-)]

Hehe, hab ich mir doch gedacht, ist auch nciht anders als im Münsterland!!!

Nymi, eine Stunde Fahrtzeit wäre aber nicht soooooo tragisch, wenn ich den Bully mitnehme, können schon mal offiziell 9 Leute da mitkommen und den Rest packen wir auch noch irgendwo rein [;-)]

meinen skoda biete ich da nicht an, ich fahr ja zu ruckelig..[B)][:D]

achso: ich bitte darum, die letzte entscheidung über ort und zeit hier nicht öffentlich zu machen, hier lesen VIELE mit..und auch wenn die meisten nette leute sind, mir reicht ein idiot, der meint was abzocken zu können, und den ich dann höchstpersönlich in der nordsee verschwinden lassen muss..

Zuletzt bearbeitet:
gröhl, bei Preise und Termine kommt die Frage "was wollen Sie wissen?" *vom Stuhl fall*
Aber ansonsten sieht das mal genial aus. Die Zufahrt hat es mir angetan ^^

@ Nymi - ich hab jetzt nicht drauf geachtet, aber Du suchst generell einfach und nicht unbedingt örtlich gebunden, oder? Dann würde ich auch einfach mal schauen, ob ich noch was finde.

Editchen hat auch was gefunden

http://www.unterkunft-ostfriesland.de/gaestehaeuser/gaestehaus-bunde-001.html
http://www.ferienwohnland.de/unterkunft_ferienhaus-ludes-in-moordorf-11567.html#bilder
http://www.ostfriesland.de/buchen/unterkuenfte-online.html

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist ja wie beim Online-Dating! Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, bzw. kaum gefällt einem ein Baum, steh'n gleich noch drei weitere da. [¦)]

Das Haus Luder find ich auch nicht schlecht, behindertengerecht, da könnt ich ja glatt meinen Sir Gaga mitnehmen. Obwohl der kegelt in zwei Minuten mehr Bässe wie Lenny in zwei Jahren. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

..und auch wenn die meisten nette leute sind, mir reicht ein idiot, der meint was abzocken zu können,...
Ääh... [:O!]
Hat Schrotty Euch etwa nicht informiert?

Jegliches Holz, das friesischen Boden erreicht, wird als Treibgut angesehen und geht in den Besitz des nächststehenden Friesen über.

Ich mein', ich bin ja nett und würde Euch Euer Holz zum Vorzugspreis zum Rückkauf anbieten... [¦)]

Ganz in der Nähe des Pfarrhauses gibt es sogar ein Lokal (Fährhaus) mit vegetarischen Gerichten . . .

. . . das Luden-Haus in Moordorf hat natürlich auch seinen Charme -
obwohl Moordorf eigentlich eine No-Go-Area ist (historisch gesehen) - gell Nymi

@ Scheffe
Kannst du etwa immer noch nicht vernünftig einkuppeln . . . [):]

Zurück
Oben Unten