Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Also grillen ist immer gut, wenn auch am eigenen Herd! Nur nächstes mal plädiere ich für gutes Wetter und will open-air wurstverbrennen!!!

Und wenn wir dann doch im Carnivoren-Restaurang speisen sollten, holen wir für die Veggies vorher bei Mac D einen super Farmersalat und gehen dann fein alle zusammen ins Restaurang, hehehe...[:D][:D][:D] So können wir wenigstens alle zusammen essen!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, Ihr Lieben,

wir sind leider wieder bei "0".

Eben rief die Verwalterin des Hauses Oldendorp mich an und musste uns absagen. Sie hatte mit dem Eigentümer telefoniert und der hat sie dann in Kenntnis gesetzt, dass sowohl der Zeitraum um Himmelfahrt als auch um Pfingsten bereits belegt sind. Da gibt es wohl offenbar zwei Gruppen, die dieses Haus jedes Jahr buchen. Er hat es nur bislang nicht als notwendig erachtet, das in den Kalender einzutragen.

Doof, nä? [ooo]

Ach schade... Aber ihr findet da was, garantiert!!!

Schrotty, ich hab doch einen Absatz zwischen den Sätzen gelassen. Also betrachte die Sätze solitär! Ich habs nu auch noch mal ge-editiert....

Oh, man - viele Häuser sind jetzt schon für den fraglichen Zeitraum vergeben... [V]

Ich habe - mit Schrottys Hilfe - noch ein Haus gefunden:
http://www.gruppenhaus.de/cvjm-ferienhaus-accum-dornumersiel-hs1797.html

Das sieht auf den ersten Blick zwar auch etwas "schrabbelig" aus, wird aber bis Ende Februar saniert und renoviert. Wenn wir dann im Mai da reinkönnten, ist gerade der Geruch der Farbe verzogen. [;-)]

Das Haus kostet pauschal 100 Euro pro Nacht zuzüglich 6 Euro pro Person. Bei 20 Personen also 220 Euro/Nacht = 11 Euro p.P.

Das Haus liegt in Dornumersiel, nahezu direkt am Wasser! Ein kleiner Supermarkt in 300m, Restaurants satt rund 'rum zu.

Ich habe schon mal per Mail angefragt, ans Telefon habe ich die Dame leider noch nicht bekommen. Ich bleib' da mal am Ball.

Frnak, wenn du wirklich auch kommst, musst du UNBEDINGT deinen Rustic-Bass mitbringen (ich glaub, der wäre auch was für Sabu)...[:-P]

jou, sieht köstlich aus, der Rustic.
Und zwei Saiten sollten auch genügen.
Ein anständiges Moped hat ja auch nur zwei Zylinder (okäy, Niklas, gibt Ausnahmen mit weniger)

Menno, das mit der ehemaligen Kapitänsbleibe ist ja doof!
Nicht nur schrabbelig, sondern auch noch strubbelig organisert von den Besitzern...[ooo]

Also, das Appelherz fand ich gar nicht so schlecht. Auf dem Foddo sieht die Hütte von außen wenigstens so aus, wie ich mir ein nord(west)deutsches Haus im Klischee so vorstelle. Sollte es weiter im Rennen bleiben, können wa ja versuchen auch mal nen Grundriss zu erhaschen. Aber nur, wenn Nymi damit nicht zuviel Arbeit hat!
Der Grudnriss könnte bei der Entscheidungsfindung helfen.

Watten wir aber mal ab, was Trüffel-Nymi vielleicht noch so ausgräbt..... [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Uff, da habt ihr jetzt aber Glück. Da war ich schon mal kurz davor den wieder zu zerlegen, weil es für mich nur eine Spielerei war und ich ihn nicht spiele. Wenn aber so ein Interesse besteht, dann kann ich auch bessere Saiten drauf und Pickup rein machen und einer von Euch darf ihn mitnehmen. Mit dem Quarterpound von S.D. klang er nämlich echt gut. [;-)][:D]

Hey Loite,
Wahnsinn, hier geht ja echt was![:-)] Find ich klasse, Nymi, daß du dich so reinhängst.
Ich werd' alles dran setzen, dabei zu sein. M3-5 ohne mich geht net! Außerdem war ich schon gefühlte 125 Jahre nicht mehr im Norden.[B)]
*Froi*[:-)]

Hey, ihr schrägen Sabus, Frnaks und Niks . . .
Lasst uns erst mal ein Haus besorgen, bevor wir überlegen was wir wohin schleppen.

@Nymi
Apfelherz wäre auch mein Favorit . . . die Homepage ist toll - von wegen einfach. . . gleich mal anrufen !!!
Die anderen sind auch O.K. -
so wie es aussieht werden wir nehmen was frei ist,
die Belegungssituation an unserem Wochenede ist erschreckend [V]

Mönsch Nymi wo die alle ausgräbst...Klasse!
Das Apfelherz find ich auch toll! Und das Oldebomdingsda wär doch auch was.

Hoffentlich klappt da was.

@BassTart
Oli, wäre toll wenn Du kommen würdest! Weiss schon gar nicht mehr wie Du ausschaust![¦)]

Nee, nä? Das Apfelherz? [:O!]

Das ist aber schon echt schlicht...
Ich trau' mich gar nicht, Euch das zuzumuten.

Ich werde dort morgen mal anrufen - aber nicht hauen, wenn's am Ende doch nix is'.

Gibt schon schöne dinger, da oben...mehr Auswahl als hier im Pott...
aber iss ja auch Feriengebiet[;-)]
Appelherz sieht gut aus und den Oldeboom find ich auch gut!
Und lt. Google ist nebenan ein Lebensmittelladen.
Kralli mag es schlicht...genau wie die anderen Paaady-Freaks [8D]
Also, ne Freak-Show-Lokalität sollte wohl auch in der Nähe sein, oder?

Zurück
Oben Unten