Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Vom Ludes habe ich Nachricht bekommen:
das müssten wir bereits ab Mittwoch mieten (warum auch immer...) und es kostet dann:
Zitat:Die Gesamtkosten für unser Ferienhaus bis 18 Personen, für den gewünschten Zeitraum beträgt inklusive aller Nebenkosten sowie Bettwäsche und Handtücher, Euro 1220,00.
[ooo]

Wenn wir von 15 Übernacht-Tigern ausgehen und drei Tagen, die wir eigentlich nur brauchen/wollen, dann kostet eine Nacht in etwa 27 Euro pro Nase.

Irgendwie spürt man immer noch, dass Moordorf früher eine Strafgefangenen-Kolonie war... [;-)]

[:O!]
dafür miete ich ja in berlin-mitte ein haus! oder hier eins für zwei monate..
@schrotty: du hast dich schon bei mir entschuldigt für die falsche anklage..ärger mich nicht, sonst machst du mir das mit dem kuppeln nächstes mal vor! [:-PP]
@nymi: jeder friese, der mir mein holz nehmen will bekommt es..alles kopfsache! [B)][:D]

Das sind bestimmt die teuren Handtücher die den Preis ausmachen [:D]

Ist eine kostenlose Reservierung möglich? Dann könnte man immer noch weitersuchen und das dann zur Not wieder stornieren.

Hast du schon mit allen Kontakt aufgenommen ?
Dann haben wir ab Montag was zum herumgondeln -
so von Friedhof zu Murpelhaus zu Friedhof zu . . .

@ Scheffe
Wieder typisch, erst anpieken und dann beim Echo weinen.

Also Häuser habt Ihr da droben rumstehen...herrlich!
Hast Du zu dieser majestätischen Tagungsräumlicheit noch ein bissel Info?

Yepp, das isses. Ich wollte Euch nur ein vernünftiges Foto präsentieren, nachdem die Homepage desselben doch ein wenig ... errh ... schlicht geraten ist. [;-)]

Ab 14 Uhr wird Schrotty im M³ 5-Hauptquartier erwartet.

sieht klasse aus! so modernisierter kotten, schön!
viel freude da oben, ich könnte möglicherweise nächstes wochenende vorbeischauen, gäbs da evtl. ein schlafplätzchen für mich?

Schöne Bleibe!
Bin gespannt, was das Brückenkopf-Team hat erreichen können.

PS: Liebe Grüsse vom Maa an die Bärlina.

Ich muss schon sagen, ich bewundere auch die enthusiastische Planung des Events.... normal kenn ich das immer so (von meiner Band und Kollegen) das kurz vor einem Gig oder einer längeren Fahrt zu einem Konzert (wo man auch Übernachten muss danach) noch gar nix geplant ist und dann einer alleine sich kurz davor dann noch um alles kümmern muss....

@ Dorian

Ist doch klar, meine Liebe: Nachdem wir uns ja an einem typischen Ferien-WE treffen werden, muss mer hurtig anfangen mit der Sicherung der Unterkunft.....und da wir ja bekanntlich Ansprüche haben... [:D]

Jepp, echt toll euer Engagement!
Aber macht ja auch Spaß..hab ich ja auch selbst erlebt [8D]
Der Kotten sieht gut aus.
Viel Spaß weiterhin im Nordland...

Das ist mir auch klar und das ist eigentlich auch laaaaaaaaaaange vor Gigs nötig, dass man weiß, woher man eine PA kriegt oder laaaange vor einer Übernachtung nach einem Konzert in einer ewig weit entfernten Stadt nötig zu wissen wo man pennen kann oder wie man da überhaupt hin kommt, aber es kümmert sich trotzdem keiner drum

wir haben ja die erfahrung mit sowas über die letzten jahre schon gesammelt, und dann sind viele von uns schon was älter..[8B] und haben deine erfahrungen mit planung und leuten, die alles anderen überlassen (so bisken chicken-spiel, wer zuerst plant hat die schwächsten nerven..[ooo]) schon hinter uns. ist kacke also machen wirs anders! [:-)]
die letzten zwei jahre hab ich deshalb auch immer angeregt, sofort nach dem letzten treffen das nächste zu planen, das lässt mehr zeit und dann klappts auch! ist dann auch nicht so ein stress für den jeweiligen vor ort denke ich, und die anderen haben wenig ausreden..[:D]
schön mal wieder was von dir zu hören, was machen die bilder, die kamera?

Sorry, habe gerade noch Klausurzeit, deshalb melde ich mich auch fast nicht ;-) Am Dienstag ist die letzte, dann bin ich wieder da und kann auch was über die Kamera erzählen

Zurück
Oben Unten