Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

So...mal wieder keine Zeit hier mitzureden....

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren bei meiner derzeitigen Band und das war jetzt der 4te größere Wasserschaden im Proberaum, alles mal wieder voller Schimmel. Langsam reichts mir.

Danach lösen sich die Griffbretter aber viel einfacher, gell Nymi [;-)]

klingt nach einem plan! ab september also mit niklas und evtl. schrotty nach friesland, nymi durch westfälischen einfluss bei der gesundung unterstützen! [:D]

ich war auch eine zeit in einem hochwassergefährdeten proberaum; nichts für meine nerven! das geht gar nicht, vor allem wenn es nur eine frage der zeit bis zum nächsten einbruch ist, da lass ich nicht mal mehr ein pick liegen. [xx(] ganz ehrlich: egal wohin, da müsst ihr echt raus, ist auch ungesund nebenbei, nicht nur teuer..

Hi Dorian,
wenn sich irgendwie die Gelegenheit ergibt: unbedingt und schnellstens in einen besseren (trockenen) Proberaum wechseln!!
Hatten auch zwei Jahre lang einen "feuchten" (allerdings aufgrund Hanglage nicht Hochwasser gefährdeten) Proberaum. Trotz Raumluftentfeuchter vergammelten/korridierten unsere Geräte und rochen zunehmend muffiger.
Sind daher dankbar, seit über 10 Jahren nun einen trockenen Proberaum im 1. OG zu haben. Im KG sind auch etliche Proberäume, aber feucht und mit Schimmelbefall und deswegen weitestgehend auch leer stehend... In einem davon habe ich mal einen Abend lang mitgejammt: das ging mir schon nach ca. 2 Stunden voll auf die Atemwege (Schimmel hinter als Wandverkleidung angebrachte Teppiche/Styropor)[xx(]

... bei mancher Art von Musik ist es auch durchaus förderlich, auf vergammelten/korridierten Geräten zu spielen ...

Zurück
Oben Unten