Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haus ist klar, allerdings war es Konsens aller Beteiligten, nach der Buchung nix mehr zum Haus zu sagen, um keine Langfinger zu locken. Bei echtem Interesse bitte per PN nachfragen.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Hab ich das jetzt überlesen, oder fehlt noch eine Aussage / News zum Thema Haus anschauen? *kopfkratz*
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Vier Wasserschäden im Proberaum? []
Ich wäre spätestens nach dem zweiten aus dem Raum verschwunden... [ooo]
Zitat:Original erstellt von: kemm47
Hi Dorian: Oder mietet Ihr dann jeweils einen Transporter...
Zitat:Original erstellt von: kemm47
@Dorian: wir proben hier in einem ehemaligen Wehrmachtsgebäude, später von den Ami's als Kaserne genutzt, nun als Proberäume vermietet. Im KG stehen zwischenzeitlich 9 Proberäume leer und sind (wg. Schimmel/Feuchtigkeit/Muff usw.) nicht (mehr) vermietbar. Wir haben das Glück, einen von den 10 Proberäumen im OG zu haben, wo's diese Probleme nicht gibt. Es ist allenfalls im Sommer ziemlich heiß drin...[]
Ich weiß von anderen Musikern, die Glück hatten bei Privatfirmen und Schulen Proberäume nach "Feierabend" zu mieten. Habt ihr's schon mal da probiert?
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich geh mal ganz fest davon aus, dass dorian und band schon alles versucht haben, einen besseren raum zu finden, niemand mag klugscheisser..
zum erkennen von schimmel: versuchs mal mit der nase statt den augen..[][][]
(funzt aber nur ausserhalb eines feuchten proberaumes..)