Hey...die Abzüge von der Kamera sind zwar längst da, aber ich kann sie nicht einscannen oder sonstwie zeigen, weil sie gerade ein Kumpel hat. Genau genommen hat er auch die aller meisten der Bilder geschossen (waren da mit 3 Kameras unterwegs bei nem Feuerwehrlehrgang). Zusammenfassend muss ich sagen, die meisten sind unscharf (und die Körnung von dem billig-Übungs- Film ist hässlich), aber da auch einige super scharfe dabei waren lag es sicher nicht an der Kamera, sondern eher an dem, der sie benutzt hat *lach* Wir haben anfangs den Autofokus aus gehabt, und dann gleich bewegte Objekte war vielleicht doch etwas zu hoch vom Level für den Anfang, wäre mir wahrscheinlich auch passiert. Außerdem hat der Laden in dem ich es entwickeln lassen hab (zwei Buchstaben die auch unsere alte Währung bezeichneten...) ziemlich gefailt, ich hab extra Mitarbeiter gefragt, was ich draufschreiben soll, wenn ich zwei Abzüge pro Bild haben will, aber die Leute im Labor haben es trotzdem nicht gemacht... ne CD hab ich auch nicht... mal sehen wann der nächste Film beknipst wird.