Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Muss leider noch mit der Abfahrt warten bis Freitagmittag [V]
Aber wenn die sonderverordnete Bereitschaft vorbei ist, dann - ja dann - gehts los gen Ruhrpott. [:-P]

homecoming-blues..[:-(]
kacke, ging das schnell! aber ich hab jede sekunde genossen!
entgegen der befürchtung, die treffen würden evtl. mit der zeit ruhiger und vielleicht sogar weniger interessant werden, ist das gegenteil der fall. gerade menschlich hat das ganze für mich oberste priorität, und ich bedaure, alle nicht öfter sehen zu können..
so, jetzt wird erstmal ganz in ruhe ge----wert! [:D]

....wern ist immer gut!
Ich kann mich Oli nur anschliessen und freue mich bereits jetzt aufs Muuuuuuuuurpeln 2013[:-P]

So, jetzt muss ich ein wenig mit den Kindern spielen, also wirklich so richtig ...wern![:D]

Jau, ey....tausend Bilder im Kopp, stimmt, nix iss abgeflacht...es ist als ob wir uns gestern getrennt und heute wieder getroffen hätten! Und dazu noch die Gäste! Danke für den Besuch! Der Fireglo ist übrigens schon entbügelt und hängt hier anne Wand...und macht sich da totaaaaal toll!!![:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BassDi

habe mich sauwohl gefühlt. Es war ein toller Tag mit euch allen. Wenn's irgendwie geht, müsst ihr mich weiterhin ertragen. Das habt ihr jetzt davon

Okay [;-)]. Jau, Du passt in den Haufen. Wir werden dich gerne ertragen!

Mir geht es ähnlich - nix flacht ab! Ich freu mich jedes mal, wenn ihr mir in Fleisch und Blut gegenübersteht!
Auch ich habe diesmal weniger gefachsimpelt und deutlich mehr Zeit mit interessanten Gesprächen verbracht. Murpel³ geht in die nächste Stufe! [^]
Also, liebe Freunde: Start your Engines für die Planung von M³ V5.0 2013!

@ Kralli
Ich schreib mal den Entwurf für V4.0, wenn es recht ist und wir stimmen uns dann ab.

PS: Es hat mich sehr gerührt, dass wir mit dem Ergebnis der Versteigerung für die DKMS bei Manni voll ins Schwarze getroffen haben (und das, obwohl FireGlo der passendere Ausdruck wäre [:D])

Oh hier ist ja der richtige Fred. Dann auch nochmal hier: Schön wars, ich frag mich nur ob ich die hälfte der Zeit verpennt habe (die andere hälfte total dicht?!) oder wie das sonst so schnell vorbei gewesen sein kann?

Zitat:Original erstellt von: Dorian

Oh hier ist ja der richtige Fred. Dann auch nochmal hier: Schön wars, ich frag mich nur ob ich die hälfte der Zeit verpennt habe (die andere hälfte total dicht?!) oder wie das sonst so schnell vorbei gewesen sein kann?

das ist jedesmal so...kaum hat's angefangen isses schon rum...
Dabei hast du mehr vom Ruhrpott gesehen als alle anderen, warst ja ständig unterwegs [;-)] und hast etliche Bässe befingert...und spätestens, wenn erst mal die 784 Fotos da sind fällt dir alles wieder ein[8D]

:D Ich war die Gegend unsicher machen, jo. Erstmal ein paar GeoCaches heben um Essen in meiner Liste zu haben, dann Fotos machen, FreakShows anschauen usw usw. Nur die Ruhr hab ich nicht gesehen, schade! Das wollte ich eigentlich noch machen, wenn man schonmal so nah dran ist.
Und - ach ja die Bässe - da war was :D

WAT du wars nich anne Ruhr? War doch bloß 700 Meter wech....dann bisse inne falsche Richtung gegangen[;-)] Kanns mich ja ma besuchen, dann zeich ich se dir...aber inne Freak-Show krisse mich nich rein, aus dem Alter bin ich raus [;-)]

Jaaa leider. Unglaublich, odda? Ich hatte es noch vor aber irgendwie wurds dann nix mehr! Hab ich halt noch nen Grund mehr, nochmal vorbeizukommen. Sehen wirs positiv :D

Ja - ihr habt es geschafft.
Jetzt weht wieder ein anderer Wind....
Der Klappspaten ist entstaubt und wer die Zitiatfunktion nutzt
bekommt ihn als erster zu spüren.

Es war einfach zu schön was Manni da aufgezogen hat.
Tausend Dank !!!
Wir vermissen euch jetzt schon . . .

@ Manni: "Hängt anne Wand ..." [xx(] [V]

Da muss ich doch gar nicht weiterlesen [:D]

*Und weg ...* [¦)]

Edit: Wünsche Viel Spass gehabt zu haben [:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten