Da braucht man nur mal eben den Namen
Ampeg fallen zu lassen - schon werden Nachwuchslehrer wankelmütig
[
] [
]
@ rikki
Ich würde mit Dir auch die Chinesen abklappern.
Außerdem würden wir uns ja lange vor dem M³10 persönlich kennen lernen....
Da werden die Anderen bestimmt neidisch
Ääh, fast vergessen zu erwähnen:
Ich kann erst am Samstag hin, also dann wenn so richtig "was was los ist".
Also, selbst wenn ich von meinem örtlichen Musikalienhändler Karten für die reinen Händlertage bekäme, lässt es mein augenblicklich etwas intensives Verhältnis zu meinem Job nicht an den Händlertagen zu. Ich werde nämlich ab dem darauf folgenden Montag bis nach Ostern in Urlaub sein. Da steht erfahrungsgemäß kurz vorher ein wenig Hektik an.....
@ schrotty
Wie sieht dann hinterher mein bei Dir geführtes FN-Konto aus?
Pfui, bin ich heute hier gehässig!
Klar würde ich meine Kamera mitnehmen und für Dich die vorhandenen Rick-Klone abzulichten versuchen. Bist ja schließlich, gleich nach Hexe, mein Lieblings-Hauptstädter! [
]
Ich würde Dir aber dann keine Mail schicken, sondern ne "bedruckte" Tseedäh. Schließlich will ich nicht dein Modem überlasten..... [
]
@ El Rabino (reprise)
Es war Ausstellern - so weit ich weiss - schon immer untersagt, Instrumente auf der Messe zu verkloppen. Der Hinweis ist immer der gleiche: "Dies ist keine Verkaufsmesse!" - Amen!
Wundere mich selbst immer wieder, was da gegen 1800 dann doch unter den Armen von Besuchern klemmend die Hallen verlässt.
Ich hab idR nur ein paar Kataloge und eine kleine Auswahl an Saiten in der Tasche.....der EBS-Rick 4001 in Tobacco....[
].....naja, man wird ja ein wenig träumen dürfen.......