Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Huhhhhh, Pfingsten ist so ein Termin, der wirklich nicht ohne ist - pro Rick aber auch pro Familie... Wird bei mir schwer, aber mal sehen, was die besser hälfte dazu sagt, denn die muss meistens Pfingsten auch noch arbeiten... Menno... Aber ist ja noch was hin und Zeit für Planungen...

dann reservier ich schonmal ein doppelzimmer für meinen fisch und mich. [;-)]

an pfingsten könnten wir bisher schon. später im jahr wirds schwierig, weil anna und ich im herbst auswärts sind (Praktikumssemester in weit weit weg).

Hab heute übrigens die DVD bekommen...die hat mich erfolgreich von meiner Hausarbeit ferngehalten. [;-)]

Meine Kopie ist auch heute angekommen. Da musste ich gerade weg, was erledigen für meine Mama.
Mann, war ich gespannt, die anzusehen! [:-P]
Hab ich gerade gemacht. Klasse!
Nochmal allerherzlichsten Dank, schrotty!

M³ 10 zu Pfingsten 2010?
Pirnzipiell steht dem von meiner Seite nix im Wege, also im Kalender (weil ich noch keinen neuen habe [:D])
Ich kläre das mit meiner Mitbewohnerin.
Die beiden Hähnchen sind ja flügge - die ziehen ihrer eigenen Wege....

Das ist das Nord-Süd-Gefälle! Meine DVD ist noch nicht angekommen, schnüff.[:-(]
Oder krieg' ich gar keine weil ich wie unter 25 ausschau?[:D]

Was M³10 angeht, eine Übernachtung krieg ich schon geregelt, bei mehr brauch ich erhöhten Orgavorlauf weil ich mir den Ausgang aufsparen muss.
Also sollten wir es wieder so zeitig hinkriegen den Termin zu fixieren, schaff ich vielleicht auch mal zwei Übernachtungen.

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@El Rabino
. . . solltest du doch erst mit 25 öffnen !!!
Los Sushi, nimm sie ihm wieder weg !!! [):]

Oh ich glaub ich darf sie gar nicht anfassen.. Ich bin doch noch so weit unter 25, dass ich wahrscheinlich durch bloßen Haut-Kontakt schon unwiederbringlich verdorben werde.. [(8D][:D]
Da musst du sie später los schicken. Aber jetzt ist ja eh "de Kääs gesse" (wie man bei uns im Hessen-Lande so schön sagt. [^]

Ach Oli, dann geht's dir genauso wie meiner Melli! die hat Ostern nächstes Jahr frei, Pfingsten ist Arbeit angesagt... Aber vielleicht mag Nike dan ja bei Oma bleiben....

Schrotty, die DVD ist gestern angekommen. Ganz herzlichen Dank - es macht echt Spaß, da nochmal in Erinnerungen zu schwelgen (seufz) und einen kleinen Einblich in eure 2 zusätzlichen Tage zu bekommen.

An Pfingsten müßte bei mir auch gehen, soweit ich das aus heutiger Sicht überblicken kann. Hoffentlich nimmt mich Kralli wieder mit [;-)].

Viele Grüße,
Jerry

Logisch! Du warst ein sehr aqngenehmer Beifahrer, da verging die Fahrzeit wie im Fluge. Hey, und daaaaanke für den Pot (wäre doch nicht notwendig gewesen, aber hat mich riesig gefreut).

bei mir ist die dvd jetzt auch eingetrudelt! sehr herzlichen dank dafür!
ich wollte heute meine bilder abholen, aber sie waren noch nicht fertig, um eine halbe stunde..[xx(] ich musste ja zum dienst.
morgen dann..[ooo]

riesengroßes dankeschön an alle ricker für den lehrreichen besuch in altdorf.
und fürs akzeptieren das ich naja (noch) kein ricker bin!
der abend hat echt spaß gemacht,ich bin (wenn ich darf) nächstes jahr wieder dabei!
mfg lenny

damit hast du genau das abgedeckt, was ich nicht habe..also perfekt alles!
allzu künstlerisch wird das diesmal aber nicht sein, du weisst ja: da bin ich dann eigentlich eher alleine unterwegs..aber ein paar bilder werden wohl dabei sein.

Zurück
Oben Unten