Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

wenn ich das richtig sehe, solltest du dich so um die mittagszeit bereit halten, aber das sollten wir mit niklas genauer klären.
dein 7 ist aber nicht so angegammelt wie der bei g-base?
dann hat er natürlich auch nicht so viel mojo..[¦)]

jau Manni, so gegen 11.30 - 12.00 Uhr komme ich in Wettringen los und bin so gegen 12.30-13.00 bei Oli, wenn alles so klappt, wie gedacht!!! Dann solltest du also ungefähr ab 13.30 mit uns rechnen [;-)]!!!! Ich muss aber auch noch mal die Route checken, ob ich nicht besser erst dich abhole... Machen wir dann per PN, damit wir die anderen Loide hier nicht so nerven, ja?

Bis denne,

Niklas

Morgen Kinder,
zum Topfic, ich bin am Freitag bei einem lieben Freund geladen , seinen 40. zu feiern, werde deswegen erst am Samstag aufschlagen.
Ich hoffe, das durchkreuzt nicht die Haushaltsplanung der Stadt Altdorf, wegen der erheblichen Mindereinnahmen dadurch, Sabu?[ooo]

kurz gesagt: mojo bezeichnet das besondere, was alte instrumente (v.a. fenders) so an sich haben.

HAAAAAHHHAAAAAA, HAAAA[:D]
Noch nie watt von MOJO gehört!!!
Geh mal zu einem autorisierten "Fender-Dealer" , aber in Gummistiefeln...da sabbert das Mojo aus allen Ritzen [;-)]

...aber die schönste Definition hat mit Sicherheit unser aller geschätzter Member "Nymi" geliefert...mehr ist dazu nicht zu sagen[¦)]

https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=22829

Schrotty...ist doch wie bei jeder Sekte, oder?
irgendwie und -wann ist man dann immer irgendwie angepi......[...]

Also Rickys haben ja kein Mojo, das ist ja schon mal hier irgendwo in irgendeinem Fred festgestellt worden [:D], wollt ich nur noch mal einwerfen!!!

Rickys brauchen aber auch kein Mojo, oder?

ach...alles humbug!

mir hat mal einer einen "mojo"-jazzbass aus anfang 70er in die hand gedrückt und gemeint, dass der super wäre. darauf hab ich ihm meinen stangen japan-jazzbass in die hand gedrück und seine welt zum bröckeln gebracht. wenn er mir einen tausch angeboten hätte, hätte ich ihn ausgelacht. [;-)]
es ist mit alten bässen genau wie mit den neuen; es gibt gute und es gibt schlechte.

[:O!]Loite Loite, wir wollten doch hier beim Thema bleiben....
Schortty, ich bin schon so alt daß ich garnicht mehr so abstürzen kann, daß ich am nächsten Tag noch Koma hab... [:D]
Und die Party ist glücklicherweise schon auf halber Strecke gen Altdorf, da ist die Anreise auch nicht mehr so weit.[:-)]
Ich mag deine geschwätzigen Posts, Sabu.[:D]
So. Essen ist fertig.[:-P]

Zurück
Oben Unten