Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
plant mich lieber nicht für freitag ein.
idR arbeite ich bis 18 uhr...
ausserdem ist das an-/abreisen bei mir noch so ne sache... wer wohnt nochmal im großraum karlsruhe?
samstag erst an den bodensee fahren und dann noch mit dem auto nach altdorf ist recht zeitintensiv (und dann noch das ganze zurück)
Kann man eigentlich auch mehrere Objekte mitbringen oder sprengt das den Rahmen?
Ich hätte da schon so ein paar Sachen, die ich, so wie ich mich kenne, ja eh nie weiterverkaufen werde.
Ich werd so langsam mal die Rickys polieren [ooo]... mein roter 78er ist ncoh bei einem Kumpel, der den "Kabelbaum" neu verlötet, hoffentlich bekommt er das bis Pfingsten hin... Der Ibanez ist auf jeden Fall Startklar, der V 63 bekommt noch neue Rotos, damit ich die Flat-Fraktion mit dem "Klirr" verprügeln kann []... und dann hätt ich ja noch was zum mitnehmen... hmmmmmm, ich muss mir mal ein paar Basskoffer leihen.... oder morgen auf dem Musiker-Flohmarkt in Ibbenbüren Ausschau halten!!
ich denk recht häufig an jimmy..gerade unser M3 erinnert mich immer wieder an ihn, das ist gut.
meine werden auch noch aufpoliert, für den 4003 liegt eine packung loriders auf dem tisch, die flats auf dem v63 spiel ich derzeit noch ein.
ich mach beides, lieber niklas..mich kannst du nicht schocken! []
aber der punch vom v63 mit den la bellas könnte dich erstaunen..
Jau, noch 2 Wochen! [] Junge, wie die Zeit rennt...
@ Niklas + Oli: Habt ihr schon eine Vorstellung, wann ihr losfahrt und wo ihr mich auflesen könnt?
Können wir ja mal PMen oder mal telefonieren.
Mit den Versteigerungs-Teilen hab ich noch Probleme...außer ein paar Steckern und Buchsen und so liegt bei mir nix rum...
Aber, falls es noch nen Reparatur-Workshop gibt bring ich mal meinen Gas-betriebenen Lötkolben mit. Man weiß ja nie[...]