sehr schön auf den punkt gebracht! [
]
mir ist auch extrem wichtig, dass klar ist, was in unserer mitte steht, und das ist natürlich jimmy! es ist eine einzigartige möglichkeit, einem tollen kollegen über seinen viel zu frühen tod hinaus einen platz in unserem leben zu halten, und ich hoffe, dessen sind sich alle bewusst!
das soll in keiner weise irgendwie moralisierend sein, aber genau das ist und war der grund, warum das alles stattfindet, und ein verdammt guter dazu! ich behaupte: ohne jimmy hätten wir, zumindest die meisten von uns, sich nie persönlich kennen gelernt, und jetzt kommts: das wäre für mich selbst ein grosser verlust! es gibt diese magischen zeiten, die immer bei einem bleiben, und das erste treffen war so eine. ich möchte auch gerne, dass die nächsten dieses gefühl erfahren , die es noch nicht kennen.
der ort und die gemeinschaft sind hierfür höchst geeignet, der anlass erst recht, und ich freue mich schon seit dem letzten treffen auf das nächste. das jimmy dieses mal noch deutlicher in unserer mitte zu finden ist, dafür werden wir sorgen..
[
]