Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: sabu

Ich hab ne bespielbare Nylonseiten-Konzertgitarre und kann noch die eine oder andere andere Klampfe auf Lager legen, damit ihr eure Karren nicht so überladen müsst.
Paßt da auch noch ein Cajon - mit eingebautem Mic - zu ?!

@rikki
Normalerweise La Bellas 760FL (Nomen est Omen[|)]), aber zur Zeit habe ich Halfwounds drauf, war ein Tipp vom Roland Kaschube. Die sind etwas offener vom Sound und fräsen doch nicht so am Griffbrett wie Rounds.

Allerdings die schmusigsten sind und bleiben die La Bellas und irgendwann kommen die auch wieder drauf. Seit ich aber mal zwei schlechte Sätze bekommen habe (unterschiedlicher Schliff der Saiten) habe ich da noch ein bissel eine "Bestellhemmung".[ooo]

ich kann mein cajon mitbringen.

klaus, ich bin der schweinereien verbieter. mein boss wohnt in rom.
übrigens ist ja wieder mal die ganze gegend mit euch zu plakatiert...fleissig fleissig!

So, Schlafgelegenheit hin oder her: ich habe mich soeben zum 1.Workshop meins Lebens angemeldet.

Was das wohl werden soll ?!
Bin echt gespannt und freue mich insbesondere auf AGO + El Rabino.[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Kaum bin ich mal zwei Tage nicht hier, geht die Post ab!

@ schrotty

Aber dass ich noch 28 Gutscheine für die böse Z-Funktion horte ist Dir noch klar, ja?
Also bitte kein Blutrausch, mein Lieber (zumindest nicht wegen mir, nä?!)

Workshops:
kA was mich da erwarten wird. Deswegen mach ich ja mal einen mit.
El Rabino und Thilu haben schon bei M Setzer welche gemacht und sind immer noch begeistert. Kann also nicht so schlimm sein.

@ rikki

Dann bring aber bitte auch den Rick als Instrument mit. Dann simmer schon Drei!
7ender und WW und Yamaha (dürfte sonst ja das Gängige sein) sind ja ohnehin idR überrepräsentiert.
Wir halten dann die R-Fahne hoch! [¦)]

Ach so, Übernachtungsmöglichkeit - sonst kein Problem, aber
1tens/ sind an dem WE unsere beiden Jungs da (somit aum noch Platz für ne Schlafstätte
2tens/ läuft dummerweise meine derzeitige Baustelle dann in die Zielgerade und ich muss vor und nach dem WS noch in die Stadt rein, dort nach dem Rechten schauen
und 3tens/ MEine Pflegerin hat am Sonntag Geburtstag. Ich durfte ausdrücklich zum WS, werde aber Sonntag dann ziemlich schnell die Biege nach HAuse machen, um wenigstens gegen Abend dann dort zu sein.
Irgendwie blöd, das - liest sich nach Ausrede, isses aber nichh. Denn ich freu mich auch drauf, Dich dann auch leiff un in Fabbe kennenzulernen.
Vllt meldet sich ja noch El Rabino dazu.....

Also mit Gutscheinen für die Z-Funktion hab ich so gerechnet:

25 + 5 = 30
einen hab ich selber verbraucht, einen hab ich gewisserwassen El Rabino übereignet. MAcht also 30- 2 = 28

Hab ich mich so verzählt?
Aber wenn das G-Scheine sein sollten, die man verlustfrei benitzen kann..... [¦)]

Dann schick mir mal ne PN, bei wieviel ich insgesamt bin, schrotty.
Ich leide gerade an Teilamnäsie....[:II]

[:D]

Dann mach ich mich dran, sobald meine kleine knackige Baustelle feddich is.
Ob ich dann mal den einen oder anderen Gutschein benutze?....[¦)]

Nee, nee, mein Lieber, die muss man sich schon anders und hart erarbeiten. Ganz so einfach iss das nüsch! [¦)]

Rikki: bei mir gehts leider auch nicht. meine bude ist einfach zu winzig.
aber in ffm dürfte sich da doch was finden lassen?! auf der hanauer landstraße in ffm gibts einige motels und hotels. unweit vom schmidt (3 straßenbahnstationen?) ist das motel one. die werben mit günstigen zimmern.

Oli/schrotty: die workshops beim markus sind KEINE werbeveranstaltungen. ich habe selten so viel in so kurzer zeit gelernt. der macht das echt toll und sinnvoll.

ago: letztes jahr war außer meinem jazzbass nur noch ein preci da. am meisten gabs da musicmänner, warwickse und verschiedene deutsche "edelbassbauer".

Ganz so einfach ist die Sache nicht einzugrenzen, kemm.
Wie kann man das beschreiben?
Ist irgendwie noch zu früh am Morgen.......

Mir ist gerade aufgefallen, dass es sich hier gerade um Seite 100 in diesem Trööt handelt.
Hätte mir das jemand zu Beginn prophezeit, ich hätte ungläubig mit dem Geweih geschaukelt....

@ El Rabino

"Deutsche Edelbassbauer"?![:O!]
Na, dann erst recht, Jungs!!
Nächste Woche wird R-Tag beim MuSchm! [¦)] [:D] [¦)]

jap...marleaux, clover, sandberg, etc.

vorm setzer-workshop bin ich am donnerstag aber erstmal beim billy zum workshoppen. [:-)]

Zurück
Oben Unten