Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

und ich brauche zum glück keine toaster, weil ich für mich keinen nutzen darin sehe. [:-)]

außerdem kauf ich mir in 8-9 jahren einen c64 und dann ist das doch eh wurscht.

och schrotty, bei mir wirds wohl eher 50+ werden... zum glück habe ich jetzt schon angefangen bässe zu horten ^^

"Teppichratte" war gut, schrotty! [:D]

Deine Toaster, schrotty, wollen die - glaub ich - eher net, oder? [¦)]
Bring dafür lieber nen Klon mehr mit - zum begrabbeln.... [:D]

Und was die 45 angeht - ja, das könnte passen.
Ich war gerade 45, als ich mir meinen 1ten Erster-Hand-Bass geleistet habe und das war gleich mein 4003er [^]
Den EKO hatte ich in jungen Jahren gebraucht von nem Klassenkameraden für den berühmten Apfel nebst Ei erstanden.....

Tatsächlich habe ich einen Clone-Toaster, der sich gar nicht mal so schlecht macht... Kommt klanglich recht nahe, schön sanft im Ton, dabei auch irgendwie fett... ach, wie soll ich das beschreiben, hört ihr noch auf'm MMM [;-)]

Schrotty, bring die Toaster mit, einen hätt ich halt gern für'n Ibanesen als Vintage-Lookalike-Option.... oder so [ooo]

Ich als Spätgebärender [:D][:D][:D][:D], kann sagen, dass sich tatsächlich so manches in Windeln auflöst - Bässe und Mopped kann ich aber immer noch kaufen - vernünftige Finanzplanung vorausgesetzt - ne, Schrotty [:O!][:D] ! Oder man muss eine beste Ehefrau der Welt haben, die einem ab und an finanziell unter die Arme greifen mag - wenn auch nur leihweise (Checkerbinding, ick hör dir trapsen [:O!])

Zuletzt bearbeitet:
Meine Moppeds wurden auch vom Windel-Wurmloch aufgesaugt.
Allerdings nach dem Verschwinden dieses Phänomens ist zumindest auch die alte Suzi meiner Frau wieder aufgetaucht.

Inzwischen sind die Zwerge dicht und schon hat es mir kurz hintereinander zu zwei Ricks gereicht.
Von daher, an alle die ihre Nachfahrendefizitsituation noch nicht aktiv in Angriff genommen haben, es gibt durchaus ein "danach" und sogar ein "mittendrin", Hauptsache man hat die Pamperssubventionen los.[¦)]

Sollte "Glückwunsch" auf altgriechisch heißen, hat aber irgendwie nicht ganz funktioniert. Sieht aber auch nicht schlecht aus.

Danke rikki.

Schrotty...du bist erstens ein Banause und zweitens ist altgriechisch eine der trösten Zeitverschwendungen meines Lebens. [;-)]

Hey cool, noch mehr Altphilologen...[:D]
Andra moi enepe musa... oder für enigma-Besitzer:
#6546 #98586 #5455 #1165, oder so ähnlich...[:D]

Vollhumanistische Grüße [...][:-PP]

Wozu #963;#965;#957;-#8053;#963;#952;#951;#963;#953;#962 st Du ihm denn, rikki?
Nicht das ich neugierig wäre, aber hab ich gerade was verpasst? [:O!]

Zurück
Oben Unten