Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hach Loite, was für ein geiles M3 war dieses!:juhuu: Ihr seid einfach die besten!:-)
Bin auch gut heimgekommen, hab den Flug vollständig verpennt.:D War auch gut so, denn um 6 war schon Treffen im Proberaum, um das Zeug für den Gig zu holen. Danke nochmal an @Niklassdass fürs Abholen und an Sascha dafür, das er dafür gesorgt hat, daß ihr mich auch wieder loswurdet.:-P
Die Halloweenparty war phänomenal, megageiler Gig!:rock: Hammerpublikum, super verkleidet und irre abgegangen!:rock:
Hier, für Niklas, war nach dem Gig, deswegen schauen wir so fertig aus::D
IMG_20171101_012602.jpg

Auf der rechten Seite ist das Küchenpersonal . . . :teufel:
Genau! Und aus der linken Seite ist das Bierabpumppersonal!:D:prost:
 
Wenigsten siehst du auf dem Bild aus wie ein Mensch !
Auf dem Murpelfoto habe ich dich nicht erkannt - so ohne Haare und 20kg schwerer . . . :teufel:
 
Auf dem Murpelfoto habe ich dich nicht erkannt - so ohne Haare und 20kg schwerer . . . :teufel:
:O!Eh du Zeckenhecke, du kannst mich doch hier nicht so diskurr... disku.. diskontinuieren! Ich hab grad nochmal gewogen - sind nur 19 kg!:opa:

Nächstes Mal biste wieder dabei, hömma - sonst fresse ich mir nochmal 19 kg an, woll!:popcorn2::zu:
:prost:
 
Geiles Shört, BassTart! Mein Drummer meinte gestern bei der Generalprobe auch, er und ich könnten keine engen T-Shörts mehr tragen. Pah, dabei hat der Typ echt ne Plautze! Ich quetsche mich heute in ein Shirt Grösse XS, nur um zu beweisen, dass es geht :juhuu:
 
Niklas, ruhig Blut! Schrotty hat doch ein Kompliment gemacht: Nen Six-Pack haben weder er noch ich, aber das von ihm vorgeschlagene Tii-Schört.... :D
 

Hier steht es ja noch nicht für die Nichtdabeigewesenen:

Per Order Mufti, nach einer ausführlichen und laaangen Abwägung sowie einem analogen Doodle mit den Anwesenden sowie zwei Telefonschalten (eine erfolgreich, die andere leider nicht) wurde gemeinsam festgelegt - in 2018 Mörpeln wir wieder an Christoph Skydrive, wie es Neudeutsch scheinbar nun heißt....

Ort: die halbwegs geographische Mitte - d i e R h ö n.
Weil Alternativen rar gesät waren und wir die Anfahrt so demokratisch wie möglich machen wollten.

Wir, die Hanauer, haben es übernommen, ein schönes Plätzchen zu finden.
Der Rest, also Orga und so, wird sich dann schon ergeben.

Renate ist bezüglich Unterkünften in der Rhön schomma tätig geworden. :hat:
Bisherige Ausbeute: Von den aufgestöberten potentiellen Orten waren 40 für unsere Truppe (zumindest dem I-net nach) geeignet. Nicht alle hatten Belegungspläne elektronisch verfügbar. Die Kandidaten mit Belegungsplänen ergaben, dass viele Häuser an HF '18 schon ausgebucht waren. Den Rest hat sie angeschrieben. Mal schauen, was als Antworten kommen wird. :kaffee:

Wir melden uns diesbezüglich dann wieder. Hoffentlich mit genug Auswahl.:-)
 
Ich hoffe ihr hattet ein töfftes Murplen. Vllt kommen ja noch ein paar Foddos. Wäre ja gerne nächstes mal wieder dabei, Rhön, iss des Rischdung Hesse?
Aber da sind ja, wie immer, meine fanziellen und gesundheitlichen Probleme... Brauche aktuell eine neue Brille und weiss nicht woher nehmen. Na, ja, ist ja noch was hin bis Skydrive. Gehabt euch wohl bis denne. LG an alle und haltet mich auf dem Laufenden.
 
Die Planung für kommendes Jahr ist im Gange. :lechz:
Wir erforschen schomma, was nächste Himmelfahrt in der Rhön an für uns geeigneter Übernachtungsmöglichkeit überhaupt verfügbar sein könnte. :stolz::thumb_twiddle:

Die schlechte Nachricht:
Bisher hat Renate nur bereits ausgebuchte Hütten gefunden oder von den Vermietern nur Absagen gekriegt. :weep:
Die gute Nachricht: Gibt es bisher nicht.:patpat:

Sie Suche geht weiter.....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten