Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

...und so begab es sich zu jener Zeit, Anno Domini 2016 im Frühjahre, dass sich einige Bekloppte im südlichen Germanien trafen um ein gar löbliches Fest zu feiern! Sicherlich herrschte dort eine fröhliche Stimmung und ausgelassendes Beisammensein!
Leider hat es der Hofberichterstatter bisher nicht bewerkstelligt einen Bericht dieser Feierlichkeit zu dokumentieren...
Oder anders gesagt: Ey, Schrotty, gibt's dieses Jahr keine Foddos vom Murple 2016 auf deiner/unserer Page? Schade...
 
Also dann frag ich auch hier nochmal: Niklas, Oli, gibt's inzwischen was neues zum MMM? Klappt alles? Gibt's schon ne Unterkunft?
 
Also dann frag ich auch hier nochmal: Niklas, Oli, gibt's inzwischen was neues zum MMM? Klappt alles? Gibt's schon ne Unterkunft?
 
Sodale, ich musste mich neu anmelden, irgendwie hab ich mein Passwort nicht mehr und sowieso keine Zeit derzeit und deshalb kaum auf Bassic unterwegs gewesen! Verzeiht mir bitte.

AAAAAAALSOOOOOOO:

Location steht, es ist wieder die Villa in Mesum in Böwerland. Anreisetag ist der Samstag, der 28.10, Abreisetag Dienstag, der 31.10. Die Preise haben sich nicht geändert. Ich kann jetzt nur eine ungefähre Anmeldung machen, da auf doodle - glaube ich - noch nicht alle zugesagt haben. Also müssen wir das mit den Kosten am Schluss wieder ein wenig ausrechnen mit der Familie Northoff.

Wenn ihr wollt, können wir am 28.10 die Krautrocklegende GuruGuru anschauen und anhören, die spielen ganz in der Nähe, keine halbe Stunde zu fahren.
Das sonstige Programm werden Sascha und ich erstellen, Oli ist ja im Moment auch privat total eingespannt. Ein Grundset an Nahrung (Flüssig und fest) werden wir wie gehabt anschleppen, den Rest müssen wir Montag einkaufen.

Für Sonntag hätte ich noch eine sehr gute Gaststätte in Wettringen im Angebot, da ist das Essen aber nicht ganz so billig dafür enorm gut. Wäre das was? Klar, wir müssten dafür fahren, aber das liesse sich ja organisieren. Hier ein Link zu der Gaststätte: http://www.andebahn.de/

Den Erlös der Versteigerung sollten wir diesmal ausnahmsweise für das Hospizhuus Leer (oder eben die Hospiz-Initiative Leer e.V.) stiften, oder? Die haben Nymi so toll versorgt. Bagbander sollten wir auch besorgen. Aber das lässt sich bestimmt organisieren.

Für Krach wir die Kapelle Nachttreesor evtl. nicht sorgen können, da Gitarrero Christoph ungefähr zu dem Zeitpunkt Papa wird (HA! Der wird sich wundern :D, schliesslich ist er ja ein bisschen mit mir verwandt, das könnte heftig werden, hehe). ABER: Die Böwer-Mini-Brut ist am Start, es wird krachig genug und wir werden wieder aus dem ein oder anderen Etablissement herausliegen! Für Action ist also gesorgt. Ich denke aber, dass wir ein oder zwei Tage Kinderpause brauchen werden und die Kids Pause von uns alten Säcken 8D Also alles halb so schlimm...

Vorschläge, Anregungen? HER DAMIT!

Ach ja: GÄSTE SIND NATÜRLICH WILLKOMMEN! Wer also gern mal einen Rick oder Rickspieler anfassen möchte (natürlich mit äusserster Vorsicht [¦)]) solle sich gen Mesum in NRW aufmachen.

So, weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht! Man! Stimmt ja. Ändere ich gleich, sorry! Der Stress, weisste? :O!xx(

Jetzt hat das auch geklappt mit den Änderungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Defibrillier*
Na Loite, wie schaut's?!:lechz: In dem Dudeldingsbums fehlen mir noch der Kralli, der Schrottinger und das dicke Mä.. äh Häschen! [¦)]
Ich hab meinen Fluch gebucht, komme also nicht mehr aus!:stolz: Bekomme sogar einen VIP-Abholservice vom Fluchhafen, zefix!:D:great::rock:
Meine Bässe haben alle Flugangst, komme deswegen ohne Geigen.
 
@basstart
Aufgrund eines jährlich wieder kehrenden Ereignisses das unverrückbar ist kann ich da leider nicht teilnehmen.
Aber ich wünsche allen ein fettes Murpeln!
 
Achja, jetzt fällt's mir wie Schuppen aus'm Resthaar...:II sorry.
Manchmal meine ich, ich sollte doch mal vor dem Posten denken.:-/
 
Tach, Leude. Wer es bei FB noch nicht mitbekommen hat, ich falle diesesmal auch wieder aus. Meine Nichte hat mich an diesem WE zu ihrer Hochzeit eingeladen. Da kann ich natürlich nicht fehlen. Ausserdem bin ich mal wieder chronisch blank...
Wünsche euch allen viel Spaß und alles Gute.
Bis denne, vllt gibt's ja irgendwo ein paar Fotos.
 

. . . wenn keiner kommt kommen wir auch nicht.
Im Ernst, Gesundheit spielt nicht mit - wir hoffen auf das 10. MMM 2018 :-/
 
. . . wenn keiner kommt kommen wir auch nicht.
:O!Wie, ernsthaft?! Ditte jildet nich, ich komm' doch!:-/
Im Ernst, Gesundheit spielt nicht mit - wir hoffen auf das 10. MMM 2018 :-/
Shyce, das ist leider ein Argument.:-( Das tut mir sehr leid, ich hoffe es gibt Hoffnung, daß es sich baldmöglichst bessert...:facepalm2:
Nicht, daß ich nicht mit dem Wettringer Kritzelmeister auch alleine irre viel Bier trinken könnte, aber irgendwie ist es nicht das gleiche...:-/
Tach, Leude. Wer es bei FB noch nicht mitbekommen hat, ich falle diesesmal auch wieder aus. Meine Nichte hat mich an diesem WE zu ihrer Hochzeit eingeladen.
Genauso doof und genauso nachvollziehbar...:-(
 
Also Sascha und ich sind da... ebenfalls die Böwer-Brut! Sollte doch für ein trashiges MMM reichen, oder?

Schrotty, mach kein Scheiss! Man!

Manni, sehr schade, aber verständlich!
 
Ja!:-) Wat is eigentlich mit dem Häschen? Long time no hear (liest man was im Fratzenbuch?)
Schon mein zweites Murpeln ohne die Schrottingers...:-/ ick find ditte Shyce...:rolleyes:
 
Wir werden definitiv nicht teilnehmen können.
Hatten kurzfristig versucht das im Terminkalender unterzubringen.
Meine derzeitige Jobsituation lässt es aber leider nicht zu.
Wünschen Euch viel Spaß.
 

Zurück
Oben Unten