Sodale, ich musste mich neu anmelden, irgendwie hab ich mein Passwort nicht mehr und sowieso keine Zeit derzeit und deshalb kaum auf Bassic unterwegs gewesen! Verzeiht mir bitte.
AAAAAAALSOOOOOOO:
Location steht, es ist wieder die Villa in Mesum in Böwerland. Anreisetag ist der Samstag, der 28.10, Abreisetag Dienstag, der 31.10. Die Preise haben sich nicht geändert. Ich kann jetzt nur eine ungefähre Anmeldung machen, da auf doodle - glaube ich - noch nicht alle zugesagt haben. Also müssen wir das mit den Kosten am Schluss wieder ein wenig ausrechnen mit der Familie Northoff.
Wenn ihr wollt, können wir am 28.10 die Krautrocklegende GuruGuru anschauen und anhören, die spielen ganz in der Nähe, keine halbe Stunde zu fahren.
Das sonstige Programm werden Sascha und ich erstellen, Oli ist ja im Moment auch privat total eingespannt. Ein Grundset an Nahrung (Flüssig und fest) werden wir wie gehabt anschleppen, den Rest müssen wir Montag einkaufen.
Für Sonntag hätte ich noch eine sehr gute Gaststätte in Wettringen im Angebot, da ist das Essen aber nicht ganz so billig dafür enorm gut. Wäre das was? Klar, wir müssten dafür fahren, aber das liesse sich ja organisieren. Hier ein Link zu der Gaststätte:
http://www.andebahn.de/
Den Erlös der Versteigerung sollten wir diesmal ausnahmsweise für das Hospizhuus Leer (oder eben die Hospiz-Initiative Leer e.V.) stiften, oder? Die haben Nymi so toll versorgt. Bagbander sollten wir auch besorgen. Aber das lässt sich bestimmt organisieren.
Für Krach wir die Kapelle Nachttreesor evtl. nicht sorgen können, da Gitarrero Christoph ungefähr zu dem Zeitpunkt Papa wird (HA! Der wird sich wundern
, schliesslich ist er ja ein bisschen mit mir verwandt, das könnte heftig werden, hehe). ABER: Die Böwer-Mini-Brut ist am Start, es wird krachig genug und wir werden wieder aus dem ein oder anderen Etablissement herausliegen! Für Action ist also gesorgt. Ich denke aber, dass wir ein oder zwei Tage Kinderpause brauchen werden und die Kids Pause von uns alten Säcken
Also alles halb so schlimm...
Vorschläge, Anregungen? HER DAMIT!
Ach ja: GÄSTE SIND NATÜRLICH WILLKOMMEN! Wer also gern mal einen Rick oder Rickspieler anfassen möchte (natürlich mit äusserster Vorsicht
) solle sich gen Mesum in NRW aufmachen.
So, weitermachen...