Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Klar, das wwäre wohl allen lieber gewesen. Aber bevor das dieses Jahr gar nicht stattgefunden hätte, ist der Oktober-Termin zu verschmerzen, denke ich. Nächstes Jahr wäre früher schöner. Ich denke, das wird sich beim Murrrrrrrrrrrrrrpeln ergeben.
 
morgen gehts los! murpeln im münsterland...freu mich!
sollte noch jemand interesse haben, dann spreche er jetzt oder ärgere sich für ein weiteres jahr..
ich bring den 74er, die Custom-Murpelboxen, den Bassman 100 und das Joyo-Ampsimulatoren-Testbrett mit.
ab mittag erwarten wir dann die murpler in der villa!
über netten besuch freuen wir uns, mal quatschen, auf nymi anstossen und auch mal ricks angrabbeln..
sollte also noch jemand spontan kommen wollen, gerne hier melden!bis morgen!!!:juhuu:
 
Ich habe heute noch mit Frau Northoff telefoniert, wir sind ab 11 Uhr am Start. Bettzeug wird - so wie ich das verstanden habe - bereitgestellt. Frau Northoff freut sich auf unser Kommen!

Oli, wenn ihr ankommt, kann es sein, dass wir kurz unterwegs sind, Basstardo vom FMO abholen. Ihr werdet allerdings an den Spuren der Verwüstung gut erkennen, dass wir schon kurz da waren... :engel:

Wir freuen uns auch tierisch, bis morgen also, fahrt vorsichtig!
 
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

:-):-):-):-):-) - Wir wünschen ein fröhliches M³ - :-):-):-):-):-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:


PS: Was ist das für ein Joyo-Brett ? Quija-Brett für Bassisten ? ? ?
 
PS: Was ist das für ein Joyo-Brett ? Quija-Brett für Bassisten ? ? ?

tmp-cam-385864712.jpg
 

Soooooooooo, es war wieder fantastisch. Gut, dass es euch gibt. Viele werden ja noch unterwegs sein. Ich wünsche euch eine gute Rückfahrt und sag mal bis spätestens 2018.
 
MurpelnAnstossenAufNymi.jpg


vielen Dank an alle Murpler! Es war mal wieder das Highlight des Jahres und das meine ich so!
Traurig war ich um die fehlenden..aber das wird nächstes Jahr, der Mai ist nicht so fern!
Das diesjährige Auktionsergebnis von 600 Euro geht diesmal an das Hospizhuus Leer, das Nymi
seine letzte Zeit so angenehm wie möglich gemacht hat, und das Geld gut gebrauchen kann für seine
tolle Arbeit. Das Bild zeigt die Murpler beim Anstossen mit Bagbander auf Nymi, auch er, genau wie Jimmy,
immer in unserer Mitte!
 
Sodele, wir 4 sind nach reibungsloser Fahrt wieder gut auf der Alb angekommen.
Vielen Dank an die Organisatoren, an die Northoffs und an euch alle die ihr da wart oder auch nicht da wart aber an uns gedacht habt.
Es war echt schön euch wiederzusehen und mit euch eine lockere und unbeschwerte Zeit zu verbringen.

Bis zum nächsten Mal :bier:
 

Zurück
Oben Unten