2 x dabei und schon frech werden . . . das wird böse enden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 x dabei und schon frech werden . . . das wird böse enden !
Meinst du damit Fratzenbuch? Wäre nett, die Erkenntnisse auch hier zu posten bzw. per pn zu verteilen, für die Süßstoffhügerverweigerer. Büttö!Guggst Du auf der anderen Seite.....
Ich schicke Dir gerne und auch unserem Börliner Fröind das Ganze mal als PN.
Jaaaa...! Wenn ich das erleben darf gründe ich mit der baaaliner Zeckenhecke das untimative asoziale Netzwerk mit Schrottinger únd mir als Diktatoren!Obwohl - wenn das so weitergeht, glaubt man den öffentlich rechtlichen Nachrichten, hat es sich vielleicht irgendwann einmal ausgezuckert......
Mach hinne, meine Lebensuhr tickt . . .. . . und auch unserem Börliner Fröind das Ganze mal als PN
und um es nicht ganz so öffentlich zu machen, steht es jetzt bei Facebook.
egal welche illegalen Substanzen du konsumierst
Das Gelächter aus Langley ist bis hier zu hören . . ....ist eine geheime gruppe..
Geht ja nicht um Langley.............Das Gelächter aus Langley ist bis hier zu hören . . .
Ich hau mal historisches Bildmaterial raus - damals wars - das erste M³ :
Anhang anzeigen 202566
Anhang anzeigen 202569
Stelle erphroyt fest, daß uns desde entonces nur einer von der Fahne gegangen ist!
Was waren sie alle jung und unschuldig ...
Das ist mein Ex-4003. In Midnight blue, wie deiner...(Der blaue Rick sieht auf den ersten Blick echt ein bisschen aus wie mein Bass.)