Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Auf vielfachen Wunsch einzelner frage ich mal einfach nach:

Was haben wir denn jetzt an Infos zum bevorstehenden Murpeln?
Ich gebe zu ich habe da jeglichen Überblick verloren.:rolleyes:
 
Weißt ja, so ganz öffentlich machen wir das hier nicht.
Ich schicke Dir gerne und auch unserem Börliner Fröind das Ganze mal als PN.
Wer sonst noch nicht an die Zucker-Infos kommt, möge sich bitte per PN an mich wenden.
Obwohl - wenn das so weitergeht, glaubt man den öffentlich rechtlichen Nachrichten, hat es sich vielleicht irgendwann einmal ausgezuckert...... :evil:
 
Ich schicke Dir gerne und auch unserem Börliner Fröind das Ganze mal als PN.
:hat:

Obwohl - wenn das so weitergeht, glaubt man den öffentlich rechtlichen Nachrichten, hat es sich vielleicht irgendwann einmal ausgezuckert...... :evil:
Jaaaa...!:lechz: Wenn ich das erleben darf gründe ich mit der baaaliner Zeckenhecke das untimative asoziale Netzwerk mit Schrottinger únd mir als Diktatoren!:evil:
 
Jahrelang wurde alles hier gepostet - :patpat:
und um es nicht ganz so öffentlich zu machen, steht es jetzt bei Facebook. :facepalm1:

Lieber Katamarane, egal welche illegalen Substanzen du konsumierst -
nimm um Himmels Willen weniger ! :w00t::govampire:
 

ganz so blöd sind wir dann auch nicht ...ist eine geheime gruppe..:-P
erdbeer-kiri ist dann bald darüber informiert, ich möchte hier anmerken, dass ich wie schon geschrieben
über wenig musse verfüge und leider nicht mehr so oft zum bassicen komme..daher ist das bei mir mit pms so eine sache..nächste woche treffen wir den ago ja auffe insel..hoffentlich klappt alles, ist mal wieder nicht so einfach..wie nie seit ein paar jahren. ich freu mich aber über besuch beim murpeln!
 
Ich hau mal historisches Bildmaterial raus - damals wars - das erste M³ :

murpel3.jpg


murpel 18.jpg
 
Ich hau mal historisches Bildmaterial raus - damals wars - das erste M³ :

Anhang anzeigen 202566
Stelle erphroyt fest, daß uns desde entonces nur einer von der Fahne gegangen ist!:-)
Was waren sie alle jung und unschuldig ... :engel::D

Und! Ich war eigentlich nur "und"!:D

(Der blaue Rick sieht auf den ersten Blick echt ein bisschen aus wie mein Bass.)
Das ist mein Ex-4003. In Midnight blue, wie deiner...:-)
@Kralli hätte den BadRick ruhig mal putzen können...:engel:
 

Zurück
Oben Unten