Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Sowatt halt :bier:

Fried_grasshoppers_in_BKK.jpg
 
Auf der anderen Seite hatte ich ja bereits meine Präferenz für den Juni verlauten lassen. An Himmelfahrt kann ich 2017 nämlich auch nicht. :-(
 
Können wir den zuckerbergschen Kinderkram nicht mal sterben lassen.
Das war damals nur als Safe-Copy für ein eventuell absterbendes Bassic gedacht -
irgendwann muss dich auch mal Schluss sein mit diesem Instrument
der monopolkapitalistischen Ausbeuterbande . . .
8D:?:8D:?:8D
 
Und in der Zahnspange verfangen sich immer die Insekten, da kann ich auch nix dran tun :D
 

Nein, dein inneres Ich meinte ich.... :o). Das Andere ist schon O.K. soweit... in gewissen Grenzen jedenfalls... Wenn Sonne und Apoll in Zenit und Konjunktion stehen oder so |)|)
 
Witzigerweise sagt John Hall (Mr. Rickenbacker), daß Ricks nie mit Nitrolack lackiert wurden.
Allerdings sagt Oli Wan, daß sein V63 genau die Nitrolackbass-im-falschen-Ständer-Verfärbungen zeigt. (Und deswegen auch ein Schnäppchen war, wenn ich mich recht entsinne).
Meiner Meinung nach kommt der Murpel vom Koffer. Den sieht mein Rick so gut wie nie und murpelt auch nicht (mehr).
Der Koffer, glaube ich, schon... (teste ich aber eher selten[;-)])
Grüße,
Oli
...na ob da der PapaJohn so alles weiß? Da hätte man den Papa vom PapaJohn fragen müssen. In den 60ern und Anfang 70er Jahre gab es fast ausschließlich Nitro-Lacke im Instrumentenbau. Kann sein, daß ab Mitte 70er Nitro bei Rick nicht mehr verwendet wurde. Jedenfalls hat mein 74er 4001 Nitro gehabt und wurde vom Paule W. (Studio California) auch so refinished.
 
die aussagen den lack betreffend sind sowieso eher schwammig...kein nitro aber auch kein poly solls gewesen sein..zu den neueren gibts klare aussagen,
aber bei den alten denke ich weiss er es tatsächlich nicht wirklich!
 

Zurück
Oben Unten