Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ach watt, lass doch mal den Sackerbörg weiterlaufen...
Ich habe mich ja lange gewehrt, überhaupt auf den Berg des Zuckers zu steigen. Dann habt ihr - auch Du, lieber schrotty (ja, ich weiss, sollte ne Übergangslösung sein, bis klar war, wie es mit bassic weitergeht) - so lange genörgelt, dass ich schliesslich die Bergsteigerschuhe angezogen habe und ruff.
Ich bin zwar immer noch kein Freund von Fatzebuck, aber inzwischen sehe ich dadurch viele Sachen aus meinem familiären Bereich. Familie, die ich sonst eher selten "zu sehen" bekomme, weil sie zu weit weg wohnt. Dafür danke ich euch, ihr lieben. :claphands:

Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich würde mich in meiner Freizeit nur noch dort herumtreiben....mein Herz gehört weiterhin meiner Pflegerin, meinen Jungs, euch und :m_dblbass:

Außerdem - wer nen Vintage-Schalter nachträglich an seinem Rick eingebaut hat, ist bekennender Wanderer zwischen den Welten. Warum also auch nicht wandern zwischen bassic und fb? jass-bass bass-guitar

:bier:
 
B)...ja, ja, is ja schon gut! Dann übe ich mich eben weiter in Geduld:II. Wollte ja nur zeigen wie sehr ich Euch vermisst habe!:D
 
Nanana, nu mault mal nicht. Ich schätze, Jerry hat noch anderes zu tun, als eure wilden Knipsorgien zu ordnen :bier:
 
Da fällt mir ein, dass ich Jerry noch den Datenstick schicken muss, damit ich die Bilder auch bekomme - wann immer diese dann fertig geordnet sein werden.:kaffee:

Ich will ja nicht drängeln.... :thumb_twiddle:
 

Jepp, auf Schrotty seine Päätsch bin ich auch schon wieder gespannt :-). Selbst wenn er diesesmal (wie ich ja auch) nicht selbst dabei sein konnte. Aber ich bin sicher, dass der Cheffe und der Schrotty zusammen eine tolle Story hinbekommen und freue mich auf die Foddos :D
 
Richtig SciFi würde das aber erst, wenn ich den Bericht schreiben würde [¦)]
 

Zurück
Oben Unten