Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

...wann gibt es denn endlich die Fotos von M3/2016 irgendwo zu sehen:II?

Also dann meld ich mich hier mal kurz (hab mich schon gewundert, daß noch niemand quengelt[¦)]).
Bei mir ist seit dem M³ noch landunterer als davor, ich hab meine eigenen Fotos noch nicht fertig (bin aber dran) und es fehlen mir noch diverse Fotos und Sticks. ABER es geht voran, wenn auch langsam, und die Bilder kommen, sobald ich alles beieinander hab.

Fazit: Ich lebe noch und hab's nicht vergessen! :bier:

Viele Grüße,
Jerry
 
Deine Idee mit dem Episodenbericht, lieber schrotty, könnte nach Krallis Beitrag dann eher scifi² werden... [¦)]
 
wer hat seine bilder noch nicht zu jerry geschickt?
smilie_b_004.gif
 
Gab noch keine Bilder, da noch nicht alle ihre Bilder dem Jerry geschickt haben.:weep:
 
Gab noch keine Bilder, da noch nicht alle ihre Bilder dem Jerry geschickt haben.:weep:
Ja das stimmt zwar, aber ich muß ehrlicherweise wiederholen, daß auch meine Bilder noch nicht fertig sind. Ich hatte ganz ordentlich Stress in den letzten Wochen - und im Zweifelsfall geht dann das bisschen Familie das ich noch habe einfach mal vor. Aber die Bilder kommen, keine Sorge. Ich weiß ja, daß ihr schon alle danach lechzt ;-)
 

och kommt leute..muss doch nix stundenlang bearbeitet werden, geht doch um erinnerung und so, muss alles nicht perfekt sein!
also schickt dem jerry die fotos, so viele können das doch gar nicht mehr sein!
 
So, es ist vollbracht :stolz:
Heute Nacht die letzten Fotos bekommen, heute früh die Umschläge mit den Sticks bei der Post eingeworfen.
(Übrigens: Wer seinen USB-Stick nicht geschickt hat, kann auch keine Bilder kriegen ;-))

Dann mal viel Spaß demnächst beim Anschauen :bier:
Viele Grüße,
Jerry
 

Zurück
Oben Unten