Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

KTM steht schon in den Startlöchern, bei der XT haben sich gestern Abend zwei Speichen aus dem Hinterrad verabschiedet :O!. Das wäre eigentlich die Mopete der Wahl gewesen... Wird aber eher 14.30. Ich freu mich auf euch! Habt am WE echt gefehlt!
 
Wünsche euch viel Spass beim Zwischenmurple im östlichen Ruhrpott. Wäre gerne dabei...aber....
es sei denn , ihr habt noch einen freien Termin am Samstag abend, da haben wir einen kleinen Gig in Essen. Na, mal sehen.
Murpeln 2017 hier in der Gegend, gerne! Vllt auch mal wieder im hohen Norden, so dass Nymi auch wieder dabei sein kann?
 
Samstag spielen die Tresööre selbst, Manni. Schade, hätte gern die Crazy Crincles gesehen... Naja, kann ich ja bestimmt noch mal!
 
Na, dann euch viel Erfolg und Spass mit den Tresöören :-). Am 16.07. mukken wir auch noch mal in Essen-Karnap. Umsonst und draussen. Leider ohne unsere Harp, der fährt in Urlaub. Aber wenn du Bock hast? ;-)
 

Ja klar, da hasse recht. Aber so'n bisschen muss ja auch die Landschaft und Umgebung passen.... Frag mal den Herten-Nils (hiess doch so, der Kollege, ne?), Pott fänd ich auch super!
 
Find ich auch, Kralli. Und schön kuschelig für alle!

Aber ich fraach auch noch mal bei der Kirche nach, die wir vielleicht entweihen können :bier: (Neee, die ist schon entweiht, oder wie das heisst, offiziell kein Haus der Vertreter Gottes auf Erden mehr)...
 

Zurück
Oben Unten