Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Bei mir noch viermal...
Und wann, keine Ahnung, nur dass!
Also nicht auf mich warten, einfach freuen wenn es nach Benzin stinkt.
 
Na denn mal schönes murpeln - und macht bitte nichts was ich nicht auch machen würde.
 
Ich bin immer noch am Schieben und machen, damit ich mir den Freitag irgendwie freischaufel - die Arbeit macht einem echt den ganzen Tag kaputt.....
 
Jau, ich liege gerade mehr im Bett als alles andere, hab mich heftigst erkältet, sch.... Aber es wird, ich hab ja noch einen ganzen Tag, um mich zu erholen! xx(xx(xx(
 
:O!Mach keinen Scheiß! Daß Du mal schnell fit wirst, ich muß doch den einen oder anderen mit dir heben!:bier:
 

Sooo, ich bin wieder einigermassen auf den Beinen, der alte Commodore ist fit, Tank ist voll (O.K., reicht nicht weit, aber egal :bier:) , die Bässe sind eingepackt, Navi ist programmiert, ich bin motiviert, Nasentropfen, Aspirin etc. hab ich auch reichlich - sollte nix mehr schief gehen.

Talentfrei, dir entgeht tatsächlich etwas, aber ich kann dich verstehen.

Bis morgen, sag ich mal und wir denken an alle, die nicht dabei sein können.
 
Cool daß du wieder fit bist, Niklas!:-) Ich muß noch packen, die Mopete betanken und das Öl nachgucken. Morgen geht's lo-hooos!:lechz: Wann plant ihr denn so anzukommen?
 
Hmmmm, ich werde hier gaaaanz entspannt gegen 9 Uhr losjuckeln.... Navi sagt 4,5 Stunden. Ich schätze mit allen Pausen (Pinkel-, Kaffee-, Foto-, und Sonstige Pause) werde ich dann gegen 15 bis 16 Uhr am Start sein. Genau die richtige Zeit, um ein Bier aufzumachen :bier:
 

Zurück
Oben Unten