Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Boxen werden NICHT fertig werden, Oli, das können wir wohl leider vergessen B)

t2309.gif
 
Nach längeren Telefonaten am heutigen Tag steht fest : Ohne uns . . . :weep:
Bitte macht viele Fotos. :hail:

Wir werden an euch denken . . .
 
Sch... Schrotty, absolute Sch... das tut mir sehr leid. Aber vielleicht sehen wir uns trotzdem bald noch mal.

Manni nicht, mein Clone nicht und nun S + H auch nicht. Oh man :-(
 
Nach längeren Telefonaten am heutigen Tag steht fest : Ohne uns . . . :weep:
:O!Sagamal, geht's noch?! Das ist... das ist... das ist hochgradig illegal.... das geht so nicht, nein. Das widerspricht den guten Sitten, der Moral und überhaupt. Ich bin... ich bin... ich bin enttäuscht. Ich bin enttäuscht!!:-/
 
Lieb von euch, aber diesmal geht es wirklich nicht -
ich habe mir 2016 auch etwas anders vorgestellt . . . :-(
 
ich habe mir 2016 auch etwas anders vorgestellt . . . :-(

Das haben wir wohl alle...

Gibt es schon ein Programm? Dann würde ich daran gerne mal teilhaben. Ich kann mir nämlich nur einen Tag freischaufeln, vorzugsweise der Donnerstag, evt. auch der Freitag. Falls ich überhaupt nur für einen Tag reinschauen darf :-P
 
Dann würde ich daran gerne mal teilhaben. Ich kann mir nämlich nur einen Tag freischaufeln, vorzugsweise der Donnerstag, evt. auch der Freitag. Falls ich überhaupt nur für einen Tag reinschauen darf :-P
Mach es! Aber Freitag wär besser, da wir Donnerstag erst tröpfchenweise eintrudeln werden und uns erst warmtrinken müssen.:stolz: Freitag sind dann sicher alle auf Betriebstemperatur.:D
Don't dream it, be it! Carpe diem, wie uns dieses #%&$§+**!!-Jahr auf so unnachahmlich charmante Art und Weise vor Augen führt...xx(:bad:
@Schrottinger, das find ich echt zum K...xx( wenn das so ist muß ich mir echt überlegen, nach Baalin zu kommen...:evil::eek:
 

Hach je, da hat es ja dieses Jahr ganz schön viel Prominenz aus dem Murpeln rausgehauen!
Also ich werd kucken dass ich wieder recht schnell eine Fahne habe und die halte ich dann hoch.
 
Jau, datt is echt ein vergrnmblfxxtes Jahr dieses 2016 :(!. Hab alles versucht mich freizuschaufeln aber da kann, wie gesagt, noch was nachfolgen.
Und können S+H auch nicht, Schade:-/.
Aber ihr werdet sich viel Spaß haben, ich kenn euch doch ;-). Und grüßt die Neuen!
:bier:
 
ab und an zwischenmurpeln ist auch wichtig! ich würd gerne den ein oder anderen mal belästigen, ist derzeit aber sehr schwierig..
unsere eltern bzw. väter werden es die nächsten monate bis wenige jahre sehr schwer machen..und viel kraft kosten.
umso wichtiger ist das treffen, und alle zwischendurch! ich freu mich auf euch spinner wie wild!
:juhuu:
 

Zurück
Oben Unten