Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Die Damen!!! Nicht mehr lang. Rolf, du musst wieder den Sascha geben und mit mir viel trinken.... Ich fühl mich doch immer so allein ohne meinen Clone [¦)]
Mönno! Es bleibt also dabei, daß du den Sascha nicht mitbringst?!:-/:rolleyes: Das geht so nicht. Nicht akzeptabel. Ich werde den Botschafter einbestellen. Oder so.
Aber ich will mich bemühen, ordentlich mit dir zu saufen. :bier:
Ick froi mir schon!:I
 

Sorry, wird dieses Jahr nix bei mir mit murpeln. Die Band hat kuzfristig nen Gig am 7ten bekommen aus dem sich weiteres entwickeln könnte. Wünsche euch schöne Tage im Süden und viel Spaß und freue mich schon auf die Foddos :D.
 
O.K., Manni. Jetzt hab ich mich aber trotzdem auf den Commo eingeschossen :D. Ich werde dann halt gaaaanz entspannt alleine die 17 Liter auf 100 Kilometern durchjagen :-).
 
Nachdem Oli ja überall Werbung macht, stelle ich hier auch mal einen Fuss rein. Wann ist das Treffen denn und darf man als Nichttalentierter und Rickloser überhaupt kommen?
 
Morgen Loite, könnte mir mal jemand die genauen whereabouts pn'nen? Ische nixe Fratzebuch, wie ihr wisst...;-)
Ich komm wahrscheinlich mit der Mopete, wenn das Wetter mitmacht. Dann aber ohne Geigen. Matte nix, oder?:-P
 

Zurück
Oben Unten