Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ja echt Megashyce, Nymi....:-( Hätte dich gerne auf'm M3 kenengelernt.:-/
Zu deiner Frage, Niklas: alleine (oder kann ich den Krallinger unterwegs auflesen? Bin gerade geographob...:-/), egal, egal, Alpine 15 dB oder Zementestrich. :stolz:
Auch doof: ich werde mein traditionelles "muß früher abhauen" beibehalten müssen - der Typ mit der verbogenen Trompete in meiner Bänd wird 50, das alte Wrack, und will, daß wir am Samstag auf seiner Gartenparty spielen, der Irre.:O!
 
Ja, echt shyce, dass mit dir, Nymi, tut mir echt leid:-(. Wir hatten wirklich gute Gespräche miteinander. Ich hoffe, wir sehen uns noch mal!
Und, wie ich drüben schon schrub, würde ich gerne wieder beim Murplen dabei sein, aber da gibt es iweder meine 2 Probleme...die Mitfahrgelegenheit und die FinanzenB)
 
Mitfahrgelegenheit liesse sich regeln, Manni. Entweder über Mitfahrzentrale oder ich nehme doch den Commo und hole dich ab. Über die Mitfahrzentrale ist es kein Problem, für sehr sehr schmales Geld durch ganz DE zu reisen.Dann hätten wir schon mal ein Problem gelöst.:stolz:Melli und die Kids werden wohl leider nicht dabei sein, Sascha auch nichtxx(.

Manni, wir kommunizieren demnext mal darüber, O.K.?
 
@Niklas: Lass dir von mir nicht den Mopped-tripp vermiesen ;-). Ausser es ist shyce Wetter, vllt. Mitfahrzentrale check ich mal. Oder wäre vltt Oli bereit, die 80 km Umweg in Kauf zu nehmen? Na, ist ja noch was Zeit. LG an alle!
 

Manni, du vermiest mir den Trip nicht, keine Sorge. Mit Commo macht datt ja auch Spass, ne? Schaun wir mal, O.K.?
 
Ja Nymi das ist sehr schade! Halt die Ohren steif! Und Du hast gerade eine sehr schöne Signatur!

Ich komme wie immer solo und lass alles zu Hause. Pennen Sammelunterkunft geht wunderbar, ich schnarch die eh leer.
 
hae.jpg
 

Zurück
Oben Unten