Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Jau, Danke, Schrotty! Ist wieder echt fein geworden :D.
Wenn ich das hinkriege kriegste von mir auch nen Pott |).
Nur das mit dem Gruppenfoto ist immer noch bicht ganz richtig. Das Negativ ist da und man muss es anklicken um das Foddo zu sehen:rolleyes:. Aber ich kenn die Fotos ja ;-).
 
BTW, Oli + Schrotty...ihr, als Schall-Platten-Spieler-Besitzer (für die Jüngeren: Das ist so'n Teil, womit man aus schwarzen Plastik-Scheiben, die voller Rillen sind, Musik raushören kann ;-)), also habt ihr mal in meine ollen Lallplatten reingehört? Ist das nicht feinster 80th Disco-Philli-Sound? |). Und hört man meinen unverwechselbaren Bass-Sound raus? Nur mal so ne Frage ;-)
 

Ich will auch so ein schönes Nummernschild wie Niklas! Bei mir steht da ganz banal GP U 650...
Beim Schmierfink steht Niklas Seiner...Böwermobil...menno!
 
klar! meine freundin kannte den song sogar! |) war das auch goldie?
Echt? Ja, waren ja auch Covers ;-). Die A-Seite von der 'Steve Young Band' und die B ist , glaub ich, ein spanisches Traditionel.
Nee, war nicht der Goldie. War mein erster echter Fender-JazzBass in Natur mit Rosewood und Pearl Blocks. Wurde mir leider geklaut :-(. Den 'Drecksack' :(!, könnte ich heute noch würgen :teufel::W
 
Ja, sicher, ey, hömma :-).
1 mal Jazzy, immer Jazzy...frag mal den Friesen ;-). ... obwohl, ich hatte auch mal einen Aria Pro II... im Jazzy-Style |)
 

Zurück
Oben Unten